Ich habe keine Angst vor Krieg warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den Krieg so vermissen solltest, dann solltest du doch vielleicht wieder in Dein Kriegsland zurückgehen. Dann kannst Du nämlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: 1. kannst Du Dich im Krieg verlustieren und 2. kannst Du denen helfen, die unter den Kriegswirren leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
29.01.2016, 15:45

Das ist eine sehr gute Idee aber mein Vater steht mir im Weg

Er ist blind und glaubt ich hab noch Zukunft aber ich bin chon traumatisiert genug und brauche Krieg

Ich will noch das wenigstens genießen

0

Na dann auf in den Krieg und helf den menschen (Die guten) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir ähnlich finde einfach krieg und Panzer und all die Waffen interessant aus welchem Kriegsland kommst denn du?(wenn ich fragen darf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
29.01.2016, 15:46

Ich komme aus Libyen

Da wo Gaddafi mal regierte und jetzt auch Isis mitkämpft als Gegner

Ich liebe Panzer und Maschinen gewehre

Ich mag auch die Knalle und Geräusche


Ich mag auch Kriegsschiffe

0

Was möchtest Du wissen?