Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!.Bitte helft mir liebe community?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter warte doch!!!
Irgendwann muss sie ja zur Schule kommen!!!
Und erst seid einem Monat dein ernst. Digger warte doch noch einbischen bevor du an die Sache rangehst. Oder willst du sie verlieren, nach nur einen Monat!!!

Also du meinst ich soll warten bis sie mich anschreibt?

0

Nein Mann du sollst sie erobern schreib ein richtig schönen Satz.
Also du sollst ihr nicht sagen das du sie liebst ok noch nicht!!
Vertrau mit ich bin W.13

1
@dianaGirl3

Ok und was genau? Ich kenne mich nicht mit mädschen weil ich noch nie eine Beziehung hatte.

0

Warte mal so 5 Minuten ich gehe mal was schönes googlen😶

1

Digger Mann ich schwöre ich haben so einen schönen Spruch gefunden der auch zu deiner Situation passt.
Aber der ist zu lang also schreiben ich eine Frage mit dem Bild von dem Sprüche ok. Klick einfach auf mich und meine Neuste Frage mit so einen schönen Sprüche.

Ohh digger der ist so süß Alter!!!!

1

Und der letzte Satz des Sprüchen heißt

Zwieschendurch.

0

Was meinst du???
Z.b schreib hi Lena wie findest du diesen Sprüch.
Oder Ey Lena was sagst du zu diesem Sprüch oder so

1
@dianaGirl3

Deine Frage ist plötzlich weg kannst du den link schicken oder so. Was soll ich machen wenn schreib was der sch**ß soll oder so ähnlich?

Danke

0

Ok warte.
Aber sag mir wie es gelaufen ist.
Und der letzte Satz heißt.

,,Zwischendurch"

1
@dianaGirl3

Sie sagte : Wenn mir jemand 100000 Nachrichten schreibt weil ich nicht antworte wird er seinen Kopf verlieren
[1.6., 23:49]  Weil ich wahrscheinlich schlafe oder esse.

Glaube es kam nicht gut an.

0

Gut aber vergiss nicht du bist der Junge Allso musst du auch deine Prinzessin erobern!!!

1

Was hast du dann geschrieben.

Schreib einfach ja mir würde es auch so gehen!!!!

1

Was wieso??
Was würdest du denn bitte schreiben???

0
@dianaGirl3

Wenn mir jemand 1 so viele Narichten schreiben würde würde ich wahrscheinlich auch so reagieren 

0

Und jetzt über was schreibt ihr jetzt so???
Läuft es jetzt wieder!!!

0
@dianaGirl3

Gerad nicht könnte aber tran liegen das es 0 Uhr ist und sie morgen schule hat. Aber sie schreibt mehr als vorher.

0

Jaja Bye das reicht jetzt mit dem schreiben. Sollen ja Kommentare sein!!!
Bye viel Glück noch mit deiner 12 jährigen!!!

1

kinder geben kindern beziehungstipps :D

0

Was genau ist jetzt deine Frage? Ob ihr zsm seid? Wie du ihr helfen kannst? 

Lg Unicornluv :)

Was ich tun soll? Soll ich mit ihr offen über Geühlen und so reden oder warten bis sie mich anschreibt oder soll ich sie anrufen .  Problem haben noch nie mit einander telefoniert. 

1
@Drummer3103

Ja offen. Es kann gut sein, dass sie abblockt oder das nicht will, dann musst du das wohl akzeptieren. Aber wenn du's nicht tust, wirfst du's bestimmt bereuen. :) Ruf sie einfach an und sag ihr, du würdest dich gerne mal mit ihr unterhalten. Vielleicht hat sich auch Bindungsangst. :) Ich wünsche dir gaaaaanz Viel Glück! 

1

Wenn sie einen Freund hat, dann solltest du aufhören es bei ihr zu versuchen

Eigentlich hat sie damit angefangen. Sie hat mich zuerst angesprochen und auch eingeladen was mit ihr zu tun. Wieso soll ich aufhören wenn sie doch interesse zeigt digger! Außerdem wenn sie nicht interessiert wäre würde sie mir nicht ihre Nummer geben und sich mit treffen oder wieso sonst sollte sie das machen?

0

Trotzdem gehört sich das nicht. Wenn du eine Freundin machen würde und dann der Kerl sagt, dass sie ja angefangen hat, dann wärst du trotzdem auf beide sauer.

0