Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!.Bitte helft mir liebe community?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter warte doch!!!
Irgendwann muss sie ja zur Schule kommen!!!
Und erst seid einem Monat dein ernst. Digger warte doch noch einbischen bevor du an die Sache rangehst. Oder willst du sie verlieren, nach nur einen Monat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drummer3103
01.06.2016, 22:56

Also du meinst ich soll warten bis sie mich anschreibt?

0
Kommentar von dianaGirl3
01.06.2016, 22:58

Nein Mann du sollst sie erobern schreib ein richtig schönen Satz.
Also du sollst ihr nicht sagen das du sie liebst ok noch nicht!!
Vertrau mit ich bin W.13

1
Kommentar von dianaGirl3
01.06.2016, 23:07

Warte mal so 5 Minuten ich gehe mal was schönes googlen😶

1
Kommentar von dianaGirl3
01.06.2016, 23:19

Digger Mann ich schwöre ich haben so einen schönen Spruch gefunden der auch zu deiner Situation passt.
Aber der ist zu lang also schreiben ich eine Frage mit dem Bild von dem Sprüche ok. Klick einfach auf mich und meine Neuste Frage mit so einen schönen Sprüche.

Ohh digger der ist so süß Alter!!!!

1
Kommentar von dianaGirl3
01.06.2016, 23:23

Und der letzte Satz des Sprüchen heißt

Zwieschendurch.

0
Kommentar von dianaGirl3
01.06.2016, 23:30

Was meinst du???
Z.b schreib hi Lena wie findest du diesen Sprüch.
Oder Ey Lena was sagst du zu diesem Sprüch oder so

1
Kommentar von dianaGirl3
01.06.2016, 23:37

Ok warte.
Aber sag mir wie es gelaufen ist.
Und der letzte Satz heißt.

,,Zwischendurch"

1

Wenn sie einen Freund hat, dann solltest du aufhören es bei ihr zu versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drummer3103
01.06.2016, 23:01

Eigentlich hat sie damit angefangen. Sie hat mich zuerst angesprochen und auch eingeladen was mit ihr zu tun. Wieso soll ich aufhören wenn sie doch interesse zeigt digger! Außerdem wenn sie nicht interessiert wäre würde sie mir nicht ihre Nummer geben und sich mit treffen oder wieso sonst sollte sie das machen?

0
Kommentar von Russpelzx3
02.06.2016, 11:21

Trotzdem gehört sich das nicht. Wenn du eine Freundin machen würde und dann der Kerl sagt, dass sie ja angefangen hat, dann wärst du trotzdem auf beide sauer.

0

Was genau ist jetzt deine Frage? Ob ihr zsm seid? Wie du ihr helfen kannst? 

Lg Unicornluv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drummer3103
01.06.2016, 22:55

Was ich tun soll? Soll ich mit ihr offen über Geühlen und so reden oder warten bis sie mich anschreibt oder soll ich sie anrufen .  Problem haben noch nie mit einander telefoniert. 

1

Hier das Bild.

Das ist so süß - (Beziehung, Mädchen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch kinder... das ihr euch schon solche probleme schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?