Ich habe keine Ahnung was ich machen soll bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du zur Zeit einen Psychotherapeuten? Wenn nein, wäre die ambulante Therapie eine Möglichkeit, falls du es in der Klinik nicht aushältst. Das heißt, 1x pro Woche Psychotherapie. 

Du schreibst: "Ich soll morgen wieder in die Schule ansonsten muss ich da wieder hin". Welcher Umstand macht es für dich denn schwierig, da morgen hinzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:44

Ich habe eine Psychotherapeutin ,die weiß aber nicht weiter ,solange ich nicht in die Schule gehe. Und Schulkameraden ,Lehrer und Aufgaben machen es schwer.

0

Ohje, wie sollen wir Dir mit ein paar Text-Zeilen nur helfen? Was Du brauchst, ist ein Menschen der an Deiner Seite ist, der Dich versteht, und dem Du vertraust ...

Gibt es denn niemandem, kein Lehrer, keine Verwandter, kein Freund ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:47

Meine Cousine aber die ist selber erst 17.

1
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 20:01

Sie versteht das nicht 😞

0
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 20:11

Aber ich weiß das ich das nicht schaffe 😞

0

Wegen Selbstmord?

du lebst ja noch, also begib dich wieder in Behandlung, mit ein paar Wochen ist es nicht getan!

anders kann man dir nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn dein Problem, wenn ich fragen darf? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:42

Hey ,ich soll morgen in die Schule,das geht aber nicht weil ich weiß das ich mich dann umbringen werde ,will aber nicht in Die psychatrie weil es die schlimmste Erfahrung in meinem Leben war. Und wenn ich dort abhaue werde ich gefahndet.

0
Kommentar von Franzi145
05.02.2017, 19:43

Was ist denn in der Schule los?

0
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:46

Weil es das letzte mal auch die Schule ausgelöst hat.

0
Kommentar von Franzi145
05.02.2017, 19:50

und warum?

0
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:52

Ich bin sehr sensibel und nehme mir  blöde Sprüche sehr an und auch Lehrer haben blöde Sprüche abgelassen ,außerdem bin ich nicht mit mit zufrieden.

0
Kommentar von Franzi145
05.02.2017, 19:54

An deiner Stelle würde ich das vielleicht mal deinen Eltern sagen, ein schulwechsel könnte helfen :)

0
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:56

Habe ich schon meinen Eltern gesagt und eine Schulwechsel habe ich schon hinter mir. Habe eigentlich sogar wie alles Probiert

0
Kommentar von Franzi145
05.02.2017, 19:59

hast du es den Personen auch mal gesagt? Ich weiß, dass das fast nie was bringt, aber man kanns ja versuchen :)

0
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 20:04

In der alten Schule, da ist es im Chaos geendet

0

Wegen Selbstmord? 

Du kamst in die Psychiatrie weil du Selbstmord begangen hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhans1
05.02.2017, 19:42

Nein wegen einem Versuch

0

Was möchtest Du wissen?