Ich habe keine Ahnung was ich davon denken soll? Mein Freund braucht "mehr" Zeit für sich obwohl wir uns eh nur einmal die Woche sehen?

3 Antworten

Also erstmal, ich finde deine reaktion total Normal und gerechtfertigt.

Bevor du dir irgentwelche Horroszenarien ausdenkst, es kann sein dass er gerade echt stress hat und/oder Abstand braucht.

Aber ich finde sein Verhalten auch nicht gerade super.

Am besten sprichst du ihn einfach mal drauf an, was los ist oderso. Du kannst ihm auch deine Gefühle und deinen Standpunkt erklären, versuch aber möglichst ruhig zu bleiben und ihm keine Vorwürfe zu machen. ^^

Mir kommt genau DAS in den Sinn, was auch Dir in den Sinn kommt: Will der noch was von mir oder war's das?

Es klingt sehr danach, dass er nicht mehr will. Frag ihn, ob er Dich freigibt, damit Du Dich neu umsehen kannst. Da etwas aufrecht zu erhalten, was bei ihm schon erloschen ist, nützt gar nichts. Denke ich. Ich kann mich irren und er empfindet noch anders - deshalb sollst Du ihm die Frage stellen, damit er eine Chance bekommt, sich zu erklären.

Stell dich darauf ein dass er eine andere hat oder keine lust mehr auf dich hat. Sage ich dir als Kerl.

Was kann ich gegen das Vermissen meines Freundes tun?

Mein Freund und ich leben in Unterschiedlichen Städten und Arbeiten beide im Schichtdienst (er in 2 Schichten, ich in 3 Schichten) Dazu kommen noch unsere Hobbys und Interessen

In der Summe sehen wir uns daher mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel Zeit ist. In der Regel komme ich damit auch gut klar, ich weiß ja das wir uns bald wieder sehen.

Leider gibt es aber auch Tage, wo das Gefühl ihn zu vermissen wirklich schlimm wird...habt ihr vielleicht Tipps, was ich dagegen tun kann wenn dieses Gefühl mal wieder aufkommt?

...zur Frage

Was ist jetzt plötzlich mit mein Freund los?

Hallo leute

Ich bin etwas besorgt, ich bin gestern von urlaub gekommen und vorgestern als ich im urlaub war, war mein Freund total lieb und wollte mich gleich danach sehen und heute bin ich wieder in Deutschland und ist total kalt und komisch zu mir? und hat keine intresse mehr mich zu sehen, jedenfalls habe ich so den Eindruck? und ich fragte ihn ob alles ok ist und er meinte einfach total unterkühlt "ja" und am ende habe ich ihn geschrieben was er so macht aber schreibt mir nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? wieso ist er plötzlich so anders und unterkühlt? und wieso will er mich nicht mehr sehen? oder schreibt mir zurück? sollte ich mir sorgen machen?..

...zur Frage

Eifersüchtig auf meinen besten Freund , wieso?

Ich habe einen besten Freund . Und ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren .. denn ich habe Angst das er mich versetzt ... er erzählte mir er hat jemanden kennengelernt , und trifft sich auch mit ihr . Ich habe Angst das sie ihn mir weg nimmt oder ähnliches , alleine der Gedanke macht mich verrückt .. das ich ihn in dem Sinne teilen muss , wir lieben uns auf Freundschaftsbasis mehr ist da nicht & wenn wir uns dann ne Weile nicht sehen vermissen wir uns . Schön und gut .. aber kann mir jemand sagen was ich machen kann dagegen ? Ich bin da schon leicht eifersüchtig ... weil ich damals dadurch schonmal jemanden verloren hatte , er sagt mir es wird sich nichts ändern aber ich habe Angst ... und wenn er mir davon erzählt ( von ihr ) kotzt es mich regelrecht an ... kann mir jemand Tipps geben ?

...zur Frage

Freund meldet sich nie wenn er mal länger weg ist ?

hallo mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen und wohnen auch zusammen (ging nciht anders)

also es läuft eigentlich ganz gut bei uns außer ein paar Streits halt , das Problem ist wenn er mal 1-2wochen weg ist wegen blockschule schreibt er mir nicht 1nachricht weder guten Morgen nich gute Nacht oder sonstiges außer ich melde mich und ich seh’s nciht mehr ein immer als erste schreiben zu müssen und dann nur kurze desinteressierte Antworten zu bekommen..

ich würde gerne wissen woran das liegt ? Daran das wir uns sonst jeden Tag sehen oder das er einfach keine Lust auf mich hat ich weis es nicht.. helft mir


Danke

...zur Frage

Mein Freund will zum 2. mal ins Auslandssemester, wie damit umgehen?

Mein Freund war oder ist gerade im praxissemester (seit 7monaten), er kommt in 10 Tagen. Und heute erfahre ich dass er in 5 Monaten eventuell nach Bali möchte. Die sieben Monate waren echt hart, ich war oft an meinem Ende angelangt und bin sehr an dem ganzen kaputt gegangen. Jetzt freue ich mich dass er kommt aber nun erfahre ich dass er zu 80% ins Ausland geht und wahrscheinlich nach Bali. Für 4-5 Monate. Wir würden uns über die ganze zeit nicht einmal sehen (finanziell + Flugangst). In den sieben Monaten haben wir uns jeden Monat besucht und es war trotzdem hart. Jetzt meine Frage : ich weiß aufjedenfall dass ich es ihm gönne, er soll das machen, für seine Karriere. Nur denk ich auch an mich selbst, ich würde daran kaputt gehen, die 7 Monate waren schon der Horror, und jetzt? Wieder 5 ohne sich einmal zu sehen (wirklich unmöglich zu treffen). Was soll ich machen? Soll ich ihn unterstützen? Oder soll ich es mit ihm beenden, (auch wenn es mir schwer fällt) damit ich nicht daran kaputt gehe? Manchmal muss man auch an sich selbst denken..

...zur Frage

Wo kann man das Video von Kollegah beim Eco 2018 noch sehen?

Hi!

Ich meine damit nicht den Musikauftritt, sondern als Kollegah und Farid Bang den Preis entgegengenommen haben und davor noch mit den Stühlen gepumpt haben ;D Die ehrenlosen Pissr vom Echo haben nämlich alle Videos davon auf Youtube gesperrt.

Danke für die 1 nice Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?