Ich habe keine ahnung was diese emojis von ihr bedeuten sollen(🙂❤️)?

6 Antworten

Frag sie einfach ob sie was für dich empfindet. Trefft euch irgendwo und sprich sie an. Klärt das nicht schriftlich über WhatsApp oder so.

Sie will was von dir, oder sie verarscht dich....
Aber an deiner Stelle würde ich das Spiel mitspielen, bis du dir sicher bist, dass sie es wirklich ernst meint.
Obwohl es eigentlich echt offensichtlich ist, dass sie was will.
Außerdem: Nicht “Sii”, sondern “Sie”

Entschuldigung ich wohne in der schweiz und das sii ist schweizerdeütsch für sie

0

Ah ja ! Schau ! Wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt xD

0

Sie ist sich noch nicht sicher...hoffe nicht viel

Ok und wie könnte ich merken das sie sich sicher ist?

0

...Beurteilung unmöglich aus der Ferne ....aber eines kann ich dir sagen...werdet erst mal erwachsen...ihr lernt noch viel..aber Hoffnunge machen wäre falsch, oder Erwartungen...du wirst enttäuscht sein, wie Menschen manipulativ sein können....

0
@Ronda1006

Och warte mal ab und schaue was passiert ich denke das ist die richtige entscheidung

1

Sie mag dich ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie steht auf dich

Du hast das jetzt schon öfters geschrieben und ich habe es gelesen ok... Ich möchte einfach mehrere perspektivdn betrachten

0

Was möchtest Du wissen?