Ich habe keine Ahnung vom Küssen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übung macht den Meister. Wie gesagt du kannst natürlich an deinem Arm oder vielleicht an einem Apfel oder so üben. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann sag ihr doch , dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, und dir etwas unsicher bist. Vielleicht geht es ihr ja auch so wie dir und sie ist sich unsicher.

 Wenn dem nicht so ist, so  wird sie  dir dafür schon nicht den Kopf abreißen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert von ganz alleine :-) Nicht zu hastig, lass dir Zeit damit, und denke dabei nicht daran ob du es jetzt gerade richtig oder falsch machst. Wenn es sich richtig und gut anfühlt, dann ist es das auch :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe einfach Du selbst und mache Dir nicht zuviel Gedanken, das geht alles von ganz alleine.

Ich würde sagen, dass,  auch wenn sie gut gemeint sind,  Tipps nur zur weiteren Verunsicherung führen könnten.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker bleiben tief durchatmen, nicht zu viel zunge. Am besten Hände an beide Wangen oder Hüfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminexor
08.09.2016, 00:39

Aber was soll ich machen wenn es ihr nicht gefällt

0
Kommentar von Vamptox
08.09.2016, 00:40

Dann frag sie was du besser machen kannst. Sie wird dir das schon zeigen

0
Kommentar von Vamptox
08.09.2016, 00:44

Ich hab relativ wenig Erfahrung im küssen mit zunge für 21 und das is mir etwas peinlich aber ich geb das anonym halt zu xD

0

Versuche mal küssen zu üben am besten am Hand Gelenk oder so..
Versuche es so wie du es selbst am schönsten findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsiour
08.09.2016, 00:40

Ja ich habe mein Handgelenk schon sehr lieb xD

0
Kommentar von Chrublick
08.09.2016, 00:40

xD

0

Was möchtest Du wissen?