Ich habe kein Zugehörigkeit' s gefühl!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich sehe da zwei Optionen:

1. Du kannst dich mit der deutschen Kultur nicht identifizieren, was nicht schlimm wäre. 

2. Du hast einfach keinen Nationalstolz, was auch nicht schlimm wäre. Ich persönlich finde Nationalstolz sowieso irgendwie überflüssig... Warum sollte man stolz auf etwas sein, wofür man nichts kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss sich auch nicht so fühlen..reicht doch wenn du dich als mensch wohl fühlst---mir geht es genau wie dir aber ich find das nicht schlimm...im gegenteil...das macht frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle genannten Argumente zeigen, dass Sie sich als Deutscher und sogar überzeugter Europäer fühlen!

Was erwarten Sie denn noch? - Ein Faible für Schwarz-Rot-Goldene Bettlaken!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlt man sich denn deutsch?...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?