Ich habe kein zeitgefühl mehr, es ist Juli und ich denke es sei Februar / März?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt, als wärst Du depressiv - unmotiviert, lustlos etc.

Gibt es denn im Augenblick Dinge, mit denen Du dich gerne beschäftigst? Hobbies?

Den Haushalt kann man schon mal Haushalt sein lassen, allerdings solltest Du dich jeden Tag für mind. eine Stunde dazu zwingen etwas zu tun, was Dir nicht so viel Freude bereitet.

So kommt der Haushalt und Du selbst langsam wieder in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingbarry
04.07.2016, 14:10

Mache mir halt gerne die nägel (gel modellage) und habe eine reitbeteiligung mit der ich mich gerne beschäftige :) aber das geht auch nicht täglich da sie beritten wird.

Danke für deine Antwort :)

0

Wie sehen denn Deine sonstigen sozialen Kontakte im Leben aus?
Ich sage mal so, Menschen, die nur alle 6 Monate einmal Besuch bekommen, lassen sich in Haushaltsfragen eher gehen (falls sie selbst darüber hinwegsehen), als Menschen, die wöchentlich Besuch erhalten.

Da hilft dann auch kein Arzt, der lindert nur mögliche Symptome bei einsetzenden Depressionen, da hilft eher der Aufbau eines Freundes- und Bekanntenkreises, würde ich meinen. Eventuell einfach mal gute Bekannte öfters einladen, Vorwände für eine Einladung sollten sich finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nen Artzt aufsuchen das kann schlimm enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?