Ich habe kein vertrauen mehr in meine (eigentliche) beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du immer die Wahrheit sagen und nich für deine Freundin lügen. Ich hab das auch durch, meien ehmalige beste freundin hat auch immer in allem übertrieben was sie gesagt z.B. sie meinte zu einem Freund sie war an einem Freitag total besoffen war... was nich sein kontte weil ich da mit ihr telefoniert habe als sie ihm dasbgeschrieben hatte. dann hab ich immer gesagt:"hey übertteib nich so mit allem." hat auch nich geholfen weil schlussendlich hat sie sich eine Lügengeschichte über mich ausgedacht um sich bei einem Typen beliebt zu machen. Ich habe ihr die freundschaft gekündigt. & bei deiner situation ist das ja schon grenzwertig, so verhält sich keine beste freundin rede mit ihr frag siewarum sie das gemacht hat um klarheit zu bekommen. und kündige ihr die Freundschaft. weil das hast du micht verdient und sie soll nich denken das sie mit dir so umgehen kann.

Danke für deine Antwort.Ich werde mal versuchnen mit ihr zu reden doch gleich die Freundschaft kündigen werde ich nicht.

0

Freundschaften verändern sich mit der Zeit, dass ist zwar oft traurig aber meist nicht Veränderbar.

Wenn Du möchtest, dann versuch nochmal mit ihr zureden und die Dinge mit zu besprechen, die dich stören.

Aber wahrscheinlich wird selbst eine erfolgreiche Aussprache, nichts daran Ändern dass sich eure Beziehung verändert hat.

Mein Tipp wäre, sie einfach laufen zu lassen, schau dich mal um meist ist es so, dass wenn man sich von einen Freund verabschiedet, meist irgendwo schon ein neuer Mensch auftaucht.

Öffne dich für neue Menschen.

Danke schön ich werdes mal versuchen

0

Sprech sie drauf an villeicht hat sie ja grad iegendwelche probleme oder so ...

Ich würde sie fragen wieso sie das macht und dann mal weiter gucken

das war wohl mal deine Beste Freundin

Freundschaft kündigen und ne neue suchen

Was möchtest Du wissen?