Ich habe kein Verlangen mehr nach einer Beziehung?

3 Antworten

Dein Statement klingt schon etwas arg radikal, aber in einem Punkt hast du sicherlich recht: Wenn du dich selbst nicht maghst, wird dich auch kein anderer richtig mögen.

Viele Frauen stehen halt auf selbstbewusste Männer, die mit sich selber im Reinen sind und gelernt haben, mit ihren eigenen Fehlern zurechtzukommen.

Nur wer die eigenen Fehler und Schattenseiten annehmen kann, kann auch die Fehler und Schattenseiten der anderen annehmen und ist beziehungsfähig.

Das wäre ein lohnenderes Ziel als die Frauen komplett abzulehnen. Damit suhlst du dich nur in Selbstmitleid und tust weder dir noch deinen Mitmenschen einen Gefallen damit.

Ein Trieb kannst du nicht unterdrücken. Wenn du Frauen magst oder sie liebst oder sie attraktiv findest kannst du es nicht unterdrücken. Da gibt es keinen Schalter.
Tja Selbstliebe ist so ein Ding. Manche kommen damit klar Andere schaffen es nicht mehr sich selbst zu lieben.
Ich denke du machst du irgendwas vor. Mach dir nicht soviel Gedanken lebe. Lernst du eine Frau kennen die dich interessiert mache es, wenn nicht auch okay.

Wenn ich eine Frau liebe fällt das mit Trieb und sexuellen Verlangen bei mir komplett weg das hab ich nur bei frauen die mir irgendwie egal sind.. warum sollte ich mir was vormachen ? :o

0

Jetzt musst du nur noch verstehen woher der feminismus kommt und dass es eine fremde kriegswaffe ist um ganze länder zu ruinieren.
Wer stellt denn die guten männer immer schlecht dar damit die frauen die als uninteressant ansehen?
Da steckt viel mehr noch dahinter....

wie meinst du das alles genau erkläre mal bitte ?

0

Was möchtest Du wissen?