Ich habe kein Shortcut erstellt - Wie starte ich eine Anwendung nun?

1 Antwort

Im Zweifel würde ich erstmal vom Fehler von Windows 10 ausgehen! :D

Windows-Taste und "r" -> Programm eingeben und danach suchen schon probiert?

Im Verzeichnis suchen schon probiert? (Windows/User/Programme/ ??)

exe unter Ubuntu (Linux)

Hey Leute,

ich habe eine kleine .exe Anwendung in VB 2008 geschrieben und möchte sie jetzt auf einem Linux- bzw. Ubuntusystem ausführen. Was muss ich mit dem Programm machen, damit es von Linux unterstützt wird???

sarManu

...zur Frage

Origin SimCity startet nicht

Hey,

Ich hab mir SimCity bei Origin gekauft und gedownloadet hab gestern gespielt doch als ich das Spiel beendete dachte ich mir wie bei jeden Spiel verschiebe ich die Verknüpfung. Heute wollte ich wieder spielen allerdings startet die Anwendung nicht wenn ich doppelklick auf die Verknüpfung mache, die Option Spielen bei Origin lässt sich nicht anklicken und die Anwendung selber im Spielordner lässt sich auch nicht öffnen. Ich hab die Verknüpfung erstmal auf den Desktop geschoben. Hoffe ihr könnt mit helfen

Lg Flo Ps: Der Reparieren Button geht auch nicht

...zur Frage

Wie kann ich bei Origin Games die Kompatibilität ändern, Windows 10?

Ich habe mir das Spiel "Medal of Honor - Airborne" bei Origin gekauft, da es auf dem Betriebssystem "Windows 7" sehr gut Funktionierte und ich das Spiel gerne wieder Spielen wollte. Ich habe Windows 10. Habe das Spiel bei Origin heruntergeladen, gepatcht und Grafiktreiber aktualisiert. Leider finde ich die exe. nicht um die Kompatibilität zu ändern.

ich danke für jede Hilfe mfg Hansi

...zur Frage

pc spiel kann nicht installiert werden bitte helfen

hallo,möchte mir auf meinem windows 7 laptop das spiel dracula origin installieren,dies ist ncht möglich,es kommt nach installierung,wennn ich das spiel starten möchte immer der hinweis: "Um diese Anwendung zum ersten Mal aufzurufen, müssen Sie Administrator sein." Einfach Rechtsklick auf das Programm und unter Einstellungen "als Administrator ausführen" aktivieren und dann starten klappt leider auch nicht. jetz habe ich schon mehrmals gelesen das ein treiber gefehlt hat und das spiel danach ohne probleme lief,doch wie hole ich mir den treiber bzw installiere ich ihn?bin ne totale pc niete wäre super wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Mit welcher Sprache programmiert man .exe und welches Programm empfehlt ihr mir?

Ich weiss, dass man mit java eine .exe Anwendung programmieren kann.

Aber mit welchem Programm und wie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?