Ich habe kein Logisches Denken wie ein normaler Mensch, bin ich deswegen Minderwertig und wertlos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht.

Ich denke, Du wartest nur auf viele Bestätigungen, dass du nicht minderwertig bist.

Niemand auf der Welt ist Minderwertig!!  Im Notfall kann er immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.

Du sagst also, Hitler hatte auch was gutes? ;-)

0

Es gibt eigentlich viele abschreckende Beispiele oder?

0

Ja, Hitler hatte auch etwas Gutes.

Er dient uns noch heute als abschreckendes Beispiel.

0

nein,du bist eher ein Individium,also bestimmt nicht wertlos.Es ist nichts schlimmes dabei,wenn man anders denkt.

Issooo brudaa

0