Ich habe kein Hunger, keine Lust irgendetwas zu machen und ich könnte den ganzen Tag schlafen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich an der Hitze liegt, dann würde ich wirklich genug trinken und am besten Wasser oder Mineralwasser. Keine Fruchtsäfte. Zwischendurch das Gesicht mit kaltem Wasser abkühlen. Ich kann auch kaum was essen seit 2 Tagen wegen dieser Hitze. Weiß leider auch nicht wirklich, was man dagegen machen kann. Wenn du wegen der Hitze nicht schlafen kannst, dann stell dir einen Ventilator in dein Zimmer bzw. lass die Fenster nicht zu oft offen, so kommt die ganze Hitze rein. Kannst auch mal im Internet bisschen gucken was man gegen diese Hitze machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit einem Freund/ einer Freundin und feiert. Dann wird du schon wach. Geh mal unter die kalte dusche (aber nicht zu lange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMac6501
11.07.2016, 15:54

Eventuell auch einen Artzt aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?