Ich habe kein Hunger?

6 Antworten

Fühlst du dich in letzter Zeit gestresst oder neben der Spur? Vielleicht beschäftigt dich irgendwas zu sehr. Da kann die Wahrnehmung schon mal bisschen leiden... weil du ja mit dem Kopf woanders bist...!?

Die besten Ratgeber: deine Eltern.

Erzähle denen dein Problem und die können dir da wahrscheinlich am besten helfen. (Die Eltern wissen immer am besten was zutun ist ;)) mach dir einfach keinen Stress und iss sonst nichts. Vllt spürst du auch keinen Hunger, weil du sehr viel Lust hast zu essen und zwischendurch immer mal wieder was isst. Versuche deine Snacks zu reduzieren und versuche nur noch die Hauptmahlzeiten zu essen (morgens mittags abends und vllt 1-2 winzige Snacks)

Lass mal deinen Geruchssinnchecken.

Wenn man Defizite beim riechen hat, dann schmeckt das Essen nicht mehr. Deshalb schmeckt Z.B. bei Erkältung, wenn die Nasee voll ist, auch alles gleich und fad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was ist Defizite

0

Was möchtest Du wissen?