Ich habe kein "Gebärfreudiges Becken"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Annastasia, vorsicht mit dem Begriff "gebährfreudiges Becken"! Soweit ich das verstehe, ist das eine Beleidigung und kein Kompliment!! Meistens meint man damit ein 'überproportional' großes Becken.. Das kann sogar so weit gehen, dass es einfach zu groß ist (Bojen-Figur).

Du kannst also, wenn deine eigene Beschreibung stimmt, völlig beruhigt sein.. Du bist nämlich auf der attraktiveren Seite und du brauchst dir keine Gedanken zu machen!

Dass Männer nur auf den Hintern achten ist blödsinn, außer sie sind der Typ Ubahn-Schläger..! Männer betonen das manchmal, aber sie werden, bei der "richtigen Frau" trotzdem ziemlich angetan sein, egal ob sie einen tollen..hat oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
25.01.2016, 22:51

Dankeschön!:)

0

Mir geht es so ähnlich wie dir. Ich habe (fast) keine weiblichen Züge und sehe im Allgemeinen sehr maskulin aus. Ich denke nicht, dass wirklich alle Jungs bzw. Männer nur auf ein kurviges Becken stehen. Es gibt eben unterschiedliche Frauen und auch verschiedene Männer, denen ein solch "unweiblicher" Körper vielleicht gefällt oder zumindest nichts ausmacht. Versuche dich selbst zu akzeptieren und dich mit deinem Körper anzufreunden. Stelle dich vor den Spiegel und rede dir ein, dass du wunderschön bist. Das mit der Sache, dass Männer nur auf Kurven stehen ist nur ein Klischee. Meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 22:39

Warum wird es eigentlich so oft gesagt? Toll das es nicht nur mir so geht !:)

0

Hallo!
Als schlanke Frau hast du im Moment Modemässig sehr viel Glück. Und du wirst ernster genommen und durchschnittlich viel besser akzeptiert als eine ... zu mollige Frau. Es gibt für jeden Frauentypen Männer die das mögen - das ist kein Gerede sondern die volle Wahrheit! Lasst es zu dass ihr attraktiv gefunden werdet :-)
Wenn du einen kleinen schlanken Hintern hast und etwas mehr Oberweite als Durchschnitt werden das viele Männer sehr sexy finden.
Und nun ein Blick in den Spiegel , lächeln und das Leben gut finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 22:37

Ich habe die BH-größe D aber einen sehr kleinen Hintern. Bzw  ist keiner vorhanden !:D Sehr schlanke Beine und hab einen flachen Bauch.

1
Kommentar von JanRuRhe
22.01.2016, 22:41

Das werden viele Männer lieben!
Umgekehrt ( oben flach aber breites Becken) werden eher weniger gut finden- aber auch genügend :-)
Mach dir keine Sorgen. Kokettiere dich damit :-)
Flacher Bauch sieht immer diszipliniert und sportlich aus.

1
Kommentar von JanRuRhe
22.01.2016, 22:45

Ja klar, die die sie angaffen. Wenn du über die schlimmste Zeit hinausgekommen bist ( sagen wir mal so ab 21) wirst du instinktiv spüren, in welcher Attraktivitätsliga du bist.... Manchmal ist ein kleiner BMW halt besser als ein großer Opel :-)
Und D obenrum - du wirst bemerkt haben , dass dieser Buchstabe zaubern kann. Mehr ist schnell ungemütlich...

1
Kommentar von JanRuRhe
22.01.2016, 22:48

:-) genieß das Leben. Und viel Glück!

1

Naja viele.

Aber vorsicht grade viele "idioten" stehen auf schlanke frauen. Da diese eben oft NUR oberflächlich schauen.

Ich für meinen teil muss sagen das mir die statur der frau ob nun dünn, normal, mollig oder dick relativ egal ist.

Dick wäre ich nur dagegen weil es eben ungesund ist (bin bisschen ein gesundheitsfreak)

Aber leute die andere nachm aussehen beurteilen kannst du doch eh in die tonne kloppen. Der charakter der frau muss stimmen. Dann kann sie auch vernarbt sein nur eine brust haben und auf einem auge blind sein es wäre mir vollkommen EGAL solang sie vom charakter einfach zu mir passt.

Naja fall einfach nicht auf einen oberflächlichen typen rein der nur deinen körper will. mehr wollt ich eigentlich garnicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 22:25

Dankeschön und nein tu ich schon nicht, aber dass Aussehen ist für den ersten Blick wichtig.

0
Kommentar von Xboythehidden
22.01.2016, 22:37

Wenn ich euch das Schönheitsideal von meinem Bruder und mir erzähle haltet ihr uns bestimmt für krank :)

Also unsere Fantasie wäre ja siamesiche Zwillinge, und jeder von uns wär mit einer zusammen :)

0

wie kommst du darauf, dass du kein gebärfreudiges Becken hast? Hat dir das ein Arzt gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 22:23

Man sieht es doch?

0

Es gibt unterschiedliche Typen von Frauen genauso wie unterschiedliche Männer eben auf verschiedene Typen stehen. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
22.01.2016, 22:21

Warum sagt man das dann immer? (Dass Männer auf solche Frauen stehen)

0
Kommentar von Linnyesy
22.01.2016, 22:23

Vielleicht weil die Frauen die das sagen eben dieser Typ Frau sind? Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir versprechen dass nicht nur kurvige Frauen glücklich vergeben sind

0
Kommentar von Linnyesy
22.01.2016, 22:26

Dann sind das die Typen Männer die eben diesen Geschmack haben. Außerdem war vor einigen Jahren mal das Problem, dass sich eben nicht zierliche Frauen runtergehungert haben, um dem damaligen Trend zu entsprechen.

0
Kommentar von Linnyesy
22.01.2016, 22:27

Und deine Mutter hat/hatte offensichtlich auf einen Mann der sie begehrte

0

Was möchtest Du wissen?