Ich habe kein Garam Masala im Hause.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Enddefekt gerösteter Curry besser gesagt die Bestandteile werden vor dem mahlen geröstet.Tandoori massala geht zu Not ist aber doch was anderes. Garam Masala kannst Du selber Mischen wenn Du die Passenden gewürze hast.Hier das Rezept : http://www.gutefrage.net/tipp/garam-masala-selber-mischen

LG Sikas

wenn du die enthaltenen gewürze daheim hast, kannst du dein garam masala ganz leicht selbst herstellen. ist ja schliesslich eine gewürzmischung - und frisch ist es sowieso noch besser/intensiver.

hier gibt es eine anleitung: http://www.videojug.com/film/how-to-make-garam-masala

Oo probieren kann man,allerdings kannste dir sehr sicher sein,dass der geschmack nicht der gleiche wird.etwas ähnliches hat meine mum mal probiert....epic fail^^

Limetten einfrieren: Funktioniert das und in welchem Behälter?

Hi Leute,

ich trinke unheimlich gerne Caipirinha und habe dafür in der Regel sämtliche Zutaten im Hause, bis auf die Limetten. Entweder habe ich welche und sie verfaulen, weil ich dann keinen Caipi trinke oder ich bekomme Besuch und es fehlt an Limetten.

Kann ich Limetten eigentlich auch einfrieren, damit ich bei Bedarf immer welche für den Caipi zuhause habe und in welchem Behältnis funktioniert das am besten?

...zur Frage

Topf als Fritteuse benutzen?

Heiii Leute also meine Familie ist gerade nicht zu hause, deswegen moechte ich sie mit Donuts ueberraschen. Hab auch schon alle Zutaten, aber keine Fritteuse, bzw. Donutmaker.... Kann ich da auch einfach Fett in einen Topf mit Deckel machen oder geht des nicht,.. bzw. mach ich da was kaputt oder was weiss ich was., Bitte bitte helft mir! LG Musicdog02

...zur Frage

Was ist ein Editorial und wie schreibt man es?

Wir müssen in Englisch zum dem Text Chicken Tikka Masala ein "Editorial" schreiben.ich weiß leider überhaupt nicht,was das ist.(ja,ich habe bei Wikipedia geschaut,aber das hilft mir hier nicht viel weiter...) : Außerdem weiß ich überhaupt nicht wie amn so ein Editorial schreibt,wie es aufgebaut ist.(ich finde auch im Internet keine Anleitung).Kann mir jemand sagen,wie man ein Editorial schreibt?(oder was es überhaupt ist?)

...zur Frage

Was essen beim Inder? Fettarm enig Kalorien

Welches Gericht ist besser zum abnehmen geeignet? beide gerichte OHNE KOKOKSMILCH 1. ein tandoori chicken 2.ein chana masala

...zur Frage

Was schmeckt wie Butter Chicken?

Hey Leute, ich wollte mal fragen was eher nach Butter Chicken (indisch) schmeckt; Chicken Curry oder Chicken Tikka Masala? Bitte um schnelle Antworten!

Danke! :)

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?