Ich habe kein Garam Masala im Hause.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Enddefekt gerösteter Curry besser gesagt die Bestandteile werden vor dem mahlen geröstet.Tandoori massala geht zu Not ist aber doch was anderes. Garam Masala kannst Du selber Mischen wenn Du die Passenden gewürze hast.Hier das Rezept : http://www.gutefrage.net/tipp/garam-masala-selber-mischen

LG Sikas

wenn du die enthaltenen gewürze daheim hast, kannst du dein garam masala ganz leicht selbst herstellen. ist ja schliesslich eine gewürzmischung - und frisch ist es sowieso noch besser/intensiver.

hier gibt es eine anleitung: http://www.videojug.com/film/how-to-make-garam-masala

Oo probieren kann man,allerdings kannste dir sehr sicher sein,dass der geschmack nicht der gleiche wird.etwas ähnliches hat meine mum mal probiert....epic fail^^