Ich habe kein Fernsehen. Wie kann ich dann wer wird Millionär, the Voice Kids und allgemein kostenlos mit dem iPhone fernsehen gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die App 7TV an. Hab sie aud nem Android und kann damit die sieben bekanntesten Sender sehen. Aber halt nicht live sondern die Wiederholungen. Jede Sendung kann angeschaut werden nachdem sie ausgestrahlt wurde und bevor die nächste Folge kommt. Also meistens eine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dvbt ist vlt das sinnvollste. Dann gehts auch nicht aufs datenvolumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
06.04.2016, 08:44

Habe aber keinen TV-Empfänger!

0

Als App für das iPhone nicht. Nein. Aber als Stream. Gibt einfach bei Google "TV Stream" ein und schöner Fernsehen hieß die Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
06.04.2016, 15:41

Auf meinem iphone gibts solche apps.. 

0

Was möchtest Du wissen?