Ich habe kein Durstgefühl und kriege immer egal wo und egal wann Kopfschmerzen was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange geht das schon? Dass man nicht ans Trinken denkt, ist ja nicht so ungewöhnlich, ist ja verbreitet, das "vergiss nicht zu trinken" etc... 

Aber wenn es wirklich schon zu ständigen Kopfschmerzen führt, würde ich, da du 13 bist erstmal zu deinen Eltern, und danach zum Arzt gehen. Der sagt wahrscheinlich, dass du dir keine Sorgen machen sollst etc und erklärt kurz irgendwas. Aber helfen kann er bestimmt, und wenn nicht kennt er jemanden der es kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmajky
07.03.2017, 19:38

Ja also wir haben alle möglichen Tests gemacht und es ist nichts bei rausgekommen 😬

0

dann mußt du halt ohne durst trinken, 2 lt. amtag sind pflicht. 2 flaschen wasser hinstellen, wenn die getrunken sind, ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du während dem Unterricht nix trinken dürfen?

Solche Anweisungen von Lehrkräften sind idR nicht haltbar.

Mach dir doch ne Erinnerung. Eine auf dem Geldbeutel oder der Brotzeitdose für die Pause und nen Handy Alarm für daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann trink halt in den pausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann zwinge dich dazu alle halbe Stunde etwas zu trinken, notfalls mit Wecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?