Ich habe kein Abo gemacht, aber wieso schreibt mich dann so jemand an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Alex, das ist definitiv eine Fake Nachicht also das was du gemacht hast war genau richtig. Mach dir keine Sorgen deshalb du musst nichts zahlen und das war alles nur eine Verarsche von der fremden Person. LG Jessy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.


Es handelt sich um ein Fake, bitte gehe nicht darauf ein und zahle auch nicht.

Derartige seriöse Aufgorderungen werden nicht per WA Nachricht versendet.

Du hast erstmal richtig reagiert und die Nachricht ignoriert aber, ich würde dir empfehlen, das du das, deinen Eltern mitteilst damit sie ggf. in deinem Interesse, notfalls auch rechtlich gegen den Versender vorgehen können.


Zudem hast du in solchem Fall, deine Eltern als Rückendeckung/Unterstützung hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliTimeHD
27.10.2016, 22:00

Und noch was, nicht mal 10 sec. danach hat mir noch eine Unbekannte nummer geschrieben, hat mir ein Nacktbild geschickt und darunter geschrieben :" Na? Willst mal Lutschen?"

Dann noch jemand der Behauptet ich Stalke seine Beste Freundin und verlange Nacktbilder was aber nicht stimmt.

0

Du hast alles richtig gemacht. Das ist reine Abzocke. Einfach nicht darauf reagieren. Und selbst wenn du irgendwas abgeschlossen hättest, wäre es nicht rechtswirksam, da du noch nicht geschäftsfähig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nummer blockieren, ignoieren im notfall anzeige machen, auf keinen fall zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ignorieren. Also so würde ich es machen. Wahrscheinlich hat sich da wer einen Spaß erlaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verarsche. Blocken und löschen ist richtig. Musst natürlich auch nicht zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest bei Whats app "Spam melden" drücken sollen. Das ist mir auch schon einmal passiert aber nicht mit pornoseiten sonder mit irgendwas anderem... war aber schon lange her und seitdem ist auch nie wieder so einen Nachricht gekommen. Einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?