Ich habe kaum noch Hunger in der letzten Zeit. Was kann das sein?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt. Wir können dir hier nicht mehr helfen, als dir das zu sagen. Es kann nämlich alles sein. Von einer Erkältung bis hin zu schlimmen Krankheiten. Hormone stellen sich bei dir um usw. Also ab zum Doc und durchchecken lassen. Viel Glück! :)

Ich würde das auch beim Arzt abklären lassen, denn es gibt zwar Menschen, die weniger Apetitt haben, auch bei älteren Menschen lässt das Hunger und Durstgefühl oft nach, hier ist aber auch der Stoffwechsel schon gedrosselt.

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Hunger und Appetit mehr?

Ich esse normal und habe auch ein normales Gewicht aber seit ungefähr einer Woche hab ich überhaupt kein Hunger mehr geschweigenden Appetit, woran könnte das Ligen? Und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Appetitlosigkeit nach erstem Mal kiffen?

Hey,

ich war letztens zum ersten Mal richtig stoned und war die einzige die normal bis wenig gegessen hat. Einen Tag später hatte ich erst sehr spät hunger, aber 0 Appetit, wodurch ich meinen Hunger wieder halbwegs verliere. Es ist total komisch, da ich normalerweise im Normalzustand relativ oft Appetit habe und normal bis mehr esse. Mir wurde auch gesagt, dass man eigentlich einer richtige Fressattacke kriegt, aber mir hat es komplett den Appetit genommen. Woran kann das liegen?

LG :)

...zur Frage

Wie habt ihr zugenommen? (Magersucht)

Hallo erstmal,

Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,65m groß und wiege 41 kg wegen meiner Magersucht. Ich bin jetzt in ambulanter Therapie und muss zunehmen. Soll aber keinen Sport machen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie viele kcal ich ungefär essen muss um gesund zuzunehmen. Wenn ich nach Hunger esse, klappt es nämlich nicht, da ich nie Hunger habe. Deshalb würde ich gerne wissen, wieviel ihr (also Betroffene) ungefähr so gegessen habt und wie schnell ihr dadurch zugenommen habt. Bin nämlich gerade etwas ängstlich mehr als 1700 kcal zu essen, da ich Angst habe, dass es sich ungleichmäßig verteilt, da ich ja keinen Sport machen darf :( Wie war das denn bei euch so? Wieviel habt ihr gegessen und wie schell zugenommen? Habt ihr auch Schokolade und so gegessen? Habt ihr Sport dabei gemacht und hat sich das Gewicht später verteilt? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich schreibt. Wer lieber eine private Nachricht schreiben will, kann sich ruhig melden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kaum Appetit und starker Durchfall?

Hallo,
ich habe die letzten Tage ziemlich wenig gegessen, da ich kaum Appetit hatte. Dann musste ich heute auf die Toilette, musste aber vorher viel Apfelsaft trinken da ich sonst nicht konnte. Mein Durchfall war wie Wasser und zusätzlich ist mir auch ein wenig schlecht. Liegt das am so wenig essen oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Hilfe..... ich hab kein Hungergefühl mehr... was tun...?

Ich bin 13 und hsbe jetzt seit ca. 3 Tagen kein Hungergefühl mehr. Es ist total eigenartig... normalerweise habe ich immer Frühstück (1-2 Brötchen!) Mittag (meistens Schnitte wegen Schule sonst warm) und Abendbrot (meist auch warm oder manchmal Schnitte) aber jetzt esse ich fast überhaupt nichts mehr. Heute zum Beispiel habe ich ein halbes Brötchen gegessen (zum Frühstück) und zwei minifrikadellen (zum Mittag) und mach denen war mir schon schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?