Ich habe kaum noch Hunger in der letzten Zeit. Was kann das sein?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt. Wir können dir hier nicht mehr helfen, als dir das zu sagen. Es kann nämlich alles sein. Von einer Erkältung bis hin zu schlimmen Krankheiten. Hormone stellen sich bei dir um usw. Also ab zum Doc und durchchecken lassen. Viel Glück! :)

Ich würde das auch beim Arzt abklären lassen, denn es gibt zwar Menschen, die weniger Apetitt haben, auch bei älteren Menschen lässt das Hunger und Durstgefühl oft nach, hier ist aber auch der Stoffwechsel schon gedrosselt.

Egal was ich mache, kein Appetit.. seit 3 Tagen nichts gegessen :(

Hallo ihrs :) Ich habe schon seit Jahren eine extreme Appetitlosigkeit. Egal was ich mache oder wie lange ich nichts esse, ich kriege keinen Hunger und wenn ich was esse, dann wird mir sehr schlecht. Beim Arzt (mehreren) war ich schon, die konnten mir auch nicht helfen. Sie haben mich untersucht, Blut abgenommen etc. aber nichts gefunden. Dann sagte der Arzt, er will mal abwarten. Mit Esstörrungen hatte ich nie zu tun. Ich habe aber einmal eine Diät gemacht, wo ich auf 39 Kg kam. Dannach konnte ich normal essen und wog dann 45 (vorher wog ich 49, bin 1,67m groß) war auch ganz foh, dass ich dann doch Appetit hatte. Aber jetzt habe ich seit 3 Tagen nichts gegessen und habe kein Hunger aber würde gerne was essen, ich fühle mich sehr schwach. Ich habe nur das Gefühl, dass wenn ich was ess, dass ich dann spucken muss oder mir so schlecht wird wie am Mittwoch letzte Woche. Kennt sich damit jemand aus??

...zur Frage

Habe kein Appetit bzw kein Hunger aber möchte etwas essen was soll ich tun?

Hallo, war früher etwas dicker habe dann Gewicht verloren durch wenig Sport. Meine Ernährung habe ich nie umgestellt, das Gewicht verlor ich einfach trotz süßzeugs und ungesunden essen. In dieser zeit habe ich extrem viel gegessen.Habe seit einem 3/4 Jahr plötzlich wenig Hunger, morgens muss ich mich zum essen zwingen, doch mein Magen fühlt sich immer voll an deswegen kann ich nur wenig essen. Ich rauche auch Gras, das jedoch erhöht meinen Appetit auch nur ein bisschen, trotzdem wird jeder Tag eine Herausforderung um 2000 kcal aufzunehmen Mir fehlt einfach der Appetit bzw Hunger obwohl ich unbedingt mehr essen will damit ich nicht noch mehr Gewicht verliere ( bis jetzt 20 Kilogramm ) Kann mir jemand sagen was ich gegen diese Appetitlosigkeit machen kann? War auch schon beim Arzt der hat bis jetzt nur eine Blutuntersuchung gemacht aber da war alles OK. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Kein appetit/hunger?

Halloo, ich hab seit ca. einer Woche einfach keinen Appetit mehr und verspüre auch nicht wirklich Hunger. An was könnte das liegen? Ich zwinge mich dann immer etwas zu essen aber heute hab ich z.b noch garnichts gegessen. Ich hab vor ner Zeit auch begonnen meine Ernährung umzustellen bzw auf gewisse Sachen zu verzichten weil ich früher oft aus reiner Langeweile Süßes oder so gegessen hab. Aber das mit garkeinem Appetit ist erst jetzt so. Ist das einfach nur eine Phase oder hab ich vielleicht sogar eine Essstörung?

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Hunger und Appetit mehr?

Ich esse normal und habe auch ein normales Gewicht aber seit ungefähr einer Woche hab ich überhaupt kein Hunger mehr geschweigenden Appetit, woran könnte das Ligen? Und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Wieson kein Hunger mehr?

Hay ich bin 13 und hab in letzter Zrit kaum mehr Hunger. Ich hab eig immer recht viel gegessen und find mich jz nicht sehr dünn. Ich hab vor einiger Zeit angefangen allgemein weniger zu essen(hab trz noch normale Mengen gegessen). Mitlerweile hab ich so gut wie kaum noch Hunger und bin irgendwie auch sofort satt. Weis jm woran das liegt, Angewohnheit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?