ich habe kaum freunde was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trete einem Verein bei. Da wirst du leicht Anschluss finden. Muss natürlich etwas sein was dir Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir Freunde suchen. Nicht leicht, schon klar.

Am besten du gehts dorthin wo Leute sind, die die gleichen Interessen haben wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh hier mal ein paar Tipps. Tinder, alleine Ausgehen, ein neues Hobby anfangen( Sprachkurs, Sportetc.), Couchsurfing, Studium, Ausbildung, einfach rausgehen und in den Park setzten, Pokemongo spielen.In Alltagssituationen Flirten/ Konversationen haben. Vielleicht ist ja was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du zur Schule oder Arbeitest du? Arbeiten und Schule sind perfekte Orte um Freundschaften zu knüpfen. Einfach bisschen selbsbewusst sein und sich z.B. an Gesprächen in deiner Bankreihe beteiligen. Alternativ könntest du es ja mit was verbinden was du magst, irgendein Hobby oder so. In Vereinen z.B. lernt man auch neue Leute lernen. Oder versuch es mal mit einem Computerspiel und dazu Teamspeak, gibt ja genug Server. Einfach mal nachfragen wer Bock hat was zu spielen. Oder ingame fragen ob die vielleicht Teamspeak/skype haben. So habe ich z.B. gute Freunde gefunden, die ich jetzt seit ca. 2 Jahren kenne obwohl wir uns nie sehen etc. ist halt eine reine Internet Freundschaft zur Zeit. Aber ich werde mich wahrscheinlich bald mal mit denen treffen. Verbinde es einfach mit etwas das du magst und sei selbstbewusst, dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde findet man durch Hobbies. Vereine, Kurse etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du so arrogant bist und mit deinem "angeblichen" Reichtum angibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocclasher99
30.08.2016, 18:57

so eine frechheit! unhöflich!

0

Was möchtest Du wissen?