Ich habe Kaspersky Lab 2018, aber noch ein Key von der 2017 Version funktioniert das trotzdem?

3 Antworten

Ja, aber es muss die gleiche Version sein wie deine aktuelle. Also wenn du z. B. die Internetsecurity hast von 2017 dann gilt der Key auch für die Internetsecurity 2018.

Bei meinen Kaspersky-Produkten ist nur die Laufzeit des Keys entscheidend. Er gilt dann immer auch für die aktuelle Version des jeweiligen Programms.

Wie lange hat der Key Gültigkeit

365 Tage

0
@magentazwei

versuchen kannst Du es, wenn er nicht angenommen wird kannst Du die 2017er-Version installieren und aktivieren.

0

Kaspersky kaufen welche Version?

Guten Morgen, ich wollte für mein neuen System Kaspersky holen Nun ich weiß jetzt nicht ob ich mir einfach Kaspersky Internet Security "Update" holen kann wenn ich noch nie zuvor Kaspersky installiert hatte auf diesem PC Welche Version also sollte ich mir holen?

...zur Frage

Kaspersky Lab und Windows Defender gleichzeitig?

Ist es möglich den ECHTZEITSCHUTZ von Kaspersky Lab und Windows Defender gleichzeitig laufen zu lassen? Danke schonmal

...zur Frage

Kostenlose USB Sticks von der Regierung. Trojaner?

Hallo, es läuft grade so eine Aktion von der Bundesregierung das sie USB Sticks verschenken. Hab mir sofort mal 2 gegönnt. Nun, ich (und andere Nutzer auch) haben die Vermutung das sich auf dem Stick ein Trojaner, Keylogger, usw. befindet.Ist sowas möglich? und wenn ja was kann ich machen.

...zur Frage

Kaspersky 2016 zu 2017 UPGRADE?

Hallo :

Ich habe heute gemerkt das eine neue Version meines Anti-Virus Programm erschienen ist.

Die frage ist ob ich mir einfach die Installation.exe dazu laden kann und einfach so upgraden kann oder ob ich einen neuen Lizenzschlüssel brauche.

Danke voraus :)

Gruß : KD

...zur Frage

Ist es sinnvoll, trotz Windows Defender weiteres Antivirus Programm zu installieren?

Ich habe nun ein Windows 10 Laptop und alles perfekt eingerichtet. Bisher hatte ich immer ein kostenloses Antivirus Programm wie Avast installiert. Windows 10 hat das Antivirus Programm Defender und es stellt sich für mich die Frage, ob es was bringt, wenn ich noch ein Antivirus Programm installiere.

Kennst sich ein Computerexperte in diesen Bereich?

...zur Frage

Emsisoft vs Kaspersky?

Würdet ihr eher Emsisoft Is 2018 oder Kaspersky Is 2018 kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?