Ich habe Juckreiz an unangenehmer stelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Likamik,

Du solltest Dir für die Intimpflege zuerst einmal ein ganz besonders mildes Zeug zum waschen besorgen. Durchfall reizt meistens die Haut, doch das Jucken hattest Du ja schon vorher. Es kann viele Ursachen haben und Du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der darunter leidet. Es gibt wohl auch spezielle Cremes dafür. Was auch sehr wichtig ist, dass man sich nach dem großen Geschäft ordentlich reinigt. Es gibt ja z.B. feuchtes Toilettenpapier, doch ich habe jetzt mal gelesen, dass die Zusätze darin dann doch nicht so toll für die empfindliche Region sein sollen. Aber Du könntest bei Dir Zuhause einen weichen Waschlappen benutzen, doch ist es halt umständlicher und eben nicht in der Schule auf dem Arbeitsplatz umzusetzen.

Versuche Dich mal möglichst basisch zu ernähren und auch schon das kann helfen.

Ich habe gerade mal gegoogelt und der Link ist schon sehr aufschlussreich. Ich denke nicht, dass Du bereits nach einer Woche einen Arzt aufsuchen musst und ich würde z.B. eher dahin tendieren, dass man sich Kokosöl für diese Region besorgt und sicherlich keine Vaseline.

Gute Besserung!

http://www.netdoktor.de/symptome/afterjucken/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würmer
Das passt sehr genau zu deiner Beschreibung
Also ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likamik
16.04.2016, 10:49

Aber Würmer könnte man ja erkennen... 

0

Heii also ich  hatte das auch schon 

bei mir war es so dass ich beim "kacken" schon schmerzeb hatte . Das jucken kann eine Infektion sein oder du putzr dich nicht ordentlich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likamik
16.04.2016, 10:08

Könnte denn was schlimmes sein :/

0

Was möchtest Du wissen?