Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

10 Antworten

Hast du oder wer aus deiner Familie Allergietabletten zu Hause? Wenn ja würde ich eine als Notbehelf nehmen und morgen früh gleich zum Doc. Schaden kann es nicht, aber vielleicht kann ne Allergietablette schonmal ein wenig lindern bis dahin. Ich tippe auch am ehesten auf eine Allergie.

Das könnte eine Neurodermitis sein, aber Ferndiagnosen sind immer fragwürdig. Geh möglichst schnell zum Hautarzt.

Hört sich fast an wie Windpocken oder Masern, evtl. aber auch eine Allergie - ab mir Dir zum Doc.

Weiße Blasen an den Fingern + Juckreiz ?

Guten Tag! Ich habe seit ca 2 Wochen weiße Bläschen an den Fingern und seit kurzem auch eine große eitrige zwischen den Fingern. Zudem jucken diese Bläschen auch sehr. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann und wie ich es behandeln könnte.

...zur Frage

Kennt sich jemand mit nesselauschlag aus? Ich habe an den beinen, füssen, händen krassen ausschlag wie brennessel stiche und ich habe extremen juckreiz?

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

Ist das ein Ausschlag? Hilfe ich bin mir unsicher.

Ich habe eben eine neue Creme ausprobiert an den Händen und Armen die extra zur Pflege von Neurodermitis sein soll da ich früher Neurodermitis an den Beinen und Armen hatte dachte ich wäre es ganz ok wenn ich die auch für meine Hände benutze aber dann hatte ich nach ein paar Minuten auf einmal so seltsame Pusteln auf den Händen ich füge ein Bild ein jedoch hab ich an den Armen nichts bekommen wie und was kann das sein?

...zur Frage

Bläschen an den Händen, an den Füßen und ganz schlimmer Juckreiz, was kann ich tun?

Hallo Leute ,

ich habe da dieses eine Problem.Ich bekomme ganz viele kleine Blächen an den Händen und an den Füßen die mit wasser gefüllt sind.Ich habe auch dieses furchtbaren Juckreiz , der mich nachts nicht schlafen lässt.ich kann mir nicht erklären woher das kommt. ich hatte schon mal kleine Bläschen an den Händen es waren aber nicht so viele wie jetzt..

Was kann ich bloß dagegen tun ?

Freue mich über zahlreiche und hilfreiche antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Stef

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?