Ich habe jmd in den ich verliebt bin nen liebesbrief geschrieben aber erst gestern abgegeben (naja abgeben lassen) und heute haben wir schon ferien :,(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem mit der verdammten Zeitverzögerung bei Briefen hatten jahrhundertelang sämtliche Liebespaare. 

Die Postkutschen und später die Eisenbahn waren zwar schnell unterwegs, aber es vergingen Wochen bis eine Antwort kam.

Heutzutage hat man es viel besser, ein paar Klicks mit dem Handy und in Sekundenschnelle ist die Antwort auf dem Display. 

Ich will damit sagen, daß eine SMS das Warten verkürzen könnte.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrasyDownhiller
14.07.2017, 12:39

xD ich weiß aber handyverbot forever .... :(

0

Abwarten, ob eine Antwort kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrasyDownhiller
14.07.2017, 12:23

xD das fällt schwer ich weiß ja noch net ma ob sie ihn gelesen hat

0

Was sollen wir jetzt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrasyDownhiller
14.07.2017, 12:26

sagen was ich z.B.: machen könnte

0

Was möchtest Du wissen?