ich habe jetzt windows 10 und möchte eine bewerbung verschicken. wie bekomme ich die zeugnisse und den lebenslauf usw in ein normales format, zum senden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welchem anomalen Format liegen die Sachen denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabsy1965
08.08.2016, 20:38

wenn ich es einscanne dann pdf.....mache ich in der firma, da haben wir win 10, zuhause habe ich jetzt zwar auch win 10 aber office 2013... bekomme immer fehlermeldung

1

Senden als Anhang ( Büroklammer ) der Empfänger kümmert sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit windows hat das nichts zu tun, du benötigst einen pdf creator und musst deine normalen dateien entsprechend umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich kann nichts ändern.......habe jetzt alles hier als pdf und kann das nicht  bearbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?