ich habe jetzt Windows 10 und Audacity (Aufnahmeprogramm) sagt : es können keine Tongeräte (Mikro / Box) gefundenwerden... wie löse ich das Problem?

Fehlermeldung - (PC, Technik, Windows 10)

1 Antwort

Sind die Treiber korrekt installiert? Kannst du sonst Musik auf dem PC abspielen, bzw. mit dem Windows Sound Recorder aufnehmen? Eventuell einfach mal Audacity neu installieren.

ich kann mit sony vegas aufnehmen.. aber schlechte Quallität.

und ich kann musik hören und im Internet auf YouTube Videos mit ton schauen

habe schon einmal neu installiert


0

Hm ok. Versuch mal Audacity neu zu installieren. Schau auch mal in den Einstellungen nach, dort kannst du Dinge wie Treiber manuell auswählen.

0

Audacity verschlechtert Qualität?

Hallo, ich habe ein AT 2020 USB + und muss feststellen das Audacity die Qualität enorm gegen den Raw Output (Kopfhörerstecker am Mikro) von dem Mikro verdchlechtert. Viel dumpfer und unvoluminöser. Woran liegt das? Eventuell anderes Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Hilfe! Mein Mikrofon rauscht nach einem Windows 10 Update! Was tun?

Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update gemacht und seitdem rauscht mein Mikro auf Skypee, Teamspeak, Aufnahmeprogramm, etc. Die Soundkarte kann es nicht sein, weil die erst gecheckt wurde und außerdem hatte ich das gleiche Problem schon mal und habe den PC folglich reparieren lassen und der Typ hat nur irgendwas neu draufgeladen. Will jetzt nicht wieder 70€ für ein neues Setup/ Update/ k.A. ausgeben. Danke schonmal im Voraus!!! <3

...zur Frage

Wo ist in Windows 10 der Leistungsindex?

Ich suche den Leistungsindex, dort wo von Windows deine Computer Komponenten  bewertet werden können!

...zur Frage

Logitech G230 Mikro rauscht

Hallo

Habe das Problem, dass das Mikro extrem rauscht. Bei meinem Freund (gleiches Mikro) ist es nicht so. Der hat nur ein minimales Rauschen was man leicht mit Audacity entfernen kann.

MFG jannist3d

...zur Frage

Aufnahmeprogramm für Windows 10?

Ich suche ein Programm um unter Windows 10, CSGO aufzunehmen! Fraps funktioniert nicht unter Windows 10...

...zur Frage

Audacity und mit OBS synchron Aufnehmen!

hey, ich habe ein kleines Problem mit meinem Aufnahmeprogramm und mit Audacity. Audacity ist ein Programm wo man seine Stimme separat noch mit Aufnehmen kann. Denn mit OBS hört sich meine Stimme einfach nicht so flüssig und gut an wie mit Audacity, da dies ja eigentlich auch ein Programm ist das für so was geschaffen ist. Jetzt zu meinem Problem:

  1. wie kann ich beide Programme Synchron starten

versucht: Ich habe schon versucht beide mit der selben tasten Kombination zu Starten. Das geht aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Denn wenn ich mein Video Startet möchte ich nicht haben das da noch ein Fenster geöffnet ist wie Audacity, denn Audacity startet nur mit wenn man es mit seinem Mauszeiger Aktiviert hat ( mit Aktiviert meine ich drauf geklickt), wenn ich dies nicht tue dann startet sich nur mein Aufnahmeprogramm jedoch nicht Audacity.

Ich hoffe ihr konntet mir bei meinem Problem Folgen!!!! :)

  1. Da hätte ich noch ein Problem und zwar mit OBS also mein Aufnahmeprogramm selber. Ich weiß eigentlich wie alles funktioniert aber mir kommt die Qualität nicht so gut vor, obwohl ich alles auf Full HD(1080p) gestellt habe. Auch die Bitrate habe ich auf 25000 gestellt wer damit was anfangen kann.

Es heißt ja man kann die Videos die man mit OBS Aufgenommen hat gleich Hochladen ohne zu Rendern. Wenn ich dies mache dann kann ich auf Youtube wenn es dann oben ist trotzdem nur auf 360p stellen. Also muss ich es Rendern was nicht das Problem ist ich stelle nehmlich auch alles auf Full HD im Renderprogramm und erst dann kann ich es auch Hochladen. Denn dann kann man es auch mit 1080p auf Youtube schauen. Aber selbst dann wenn ich es auf 1080p auf Youtube gestellt habe kommt mir die Aufnahme nicht gerade gut vor b.z.w was die Grafik angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen??

LG TPG2799

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?