Ich habe jetzt the Journey zu Ende gespielt aber nicht Alex Hunter im Ultimate Team bekommen Kann mir das jemand sagen warum oder hab ich was falsch gemacht?

1 Antwort

Ist bei mir auch so. Haben Pech gehabt den kriegen wir nicht...

Fifa18 the Journey mit Hunter?

Ich weiß nicht warum aber irgendwie komme ich nicht weiter da kommt immer das?
Siehe Bilder
Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Neue FIFA Modus Journey geht nur mit Alex Hunter oder auch mit anderen Spieler ...?

...zur Frage

The Journey 2 durchgespielt?

Heyjo,
Hat zufällig jemand schon the Journey in FIFA 18 durchgespielt? Falls ja, gibt's da am Ende wieder so eine Inform Karte für Ultimate Team?

...zur Frage

Mit welchem Team soll man bei Fifa 17 the Journey anfangen?

The journey

...zur Frage

E3 2018: Was waren Eure Messe-Highlights?

Hallo Community,

das geht nun mal speziell an die Gamer unter Euch. Bestimmt habt Ihr die E3 letzte Woche auch so aufmerksam verfolgt, wie wir. Schließlich handelt es sich dabei um eine der weltgrößten Spielemesse, auf der alles, was in der Gaming-Branche Rang und Namen hat, vertreten ist. Auch dieses Jahr wurden dort wieder eine Woche lang unter gehörigem Tam-Tam neue Trailer, Updates und Spiele präsentiert.

Von daher würde uns interessieren: Was waren Eure Highlights? Und hat Euch vielleicht etwas enttäuscht? Vor allem bei Fallout 76 bzw. dem Faktum, dass es ein Online Spiel wird, schieden sich ja die Geister.

Unser Team freut sich übrigens am meisten auf die folgenden Games.

Emma: Shadow of the Tomb Raider

Howard: Fear of the Wolves

Mike: The Awesome Adventures of Captain Spirit (Life is Strange Nachfolger)

Nina: The Elder Scrolls VI

Aza: Cyberpunk 2077

Felix: The Last of Us 2

Brom: Super Smash Bros. Ultimate

Und last but not least ist Anne für diesen modernen Schnickschnack nicht zu begeistern und spielt lieber Sonic auf dem Sega Mega Drive.

...zur Frage

Fifa 17 The journey aussehen von Hunter ändern?

Kann ich bei Fifa 17 The JOURNEY das aussehen von Hunter verändern? Also nicht haare oder so sondern einfach nur die Schuhe und ob das Trikot in der Hose steckt oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?