ich habe jetzt seit langen mal wieder Minecraft angeschalten und wurde gerne wissen ob ihr mir bei dieser Frage über X-Ray helfen könnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib im Internet ein X-Ray 1.8.8 das ist der beste den ich auch auf gomme habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genietal
15.07.2016, 20:00

könntest du mir ein Link schicken?

0
Kommentar von jvl13
15.07.2016, 20:00

jo ich mach schnell

0
Kommentar von jvl13
15.07.2016, 20:04

aauf den grünen download

0

Wenn du nicht weißt was du benutzen solltest benutze einfach gar keins. Generell immer diese Ausreden von Leuten: "privater Server", "Singleplayer" oder "nur mit Freunden". Stimmt doch eh nicht. Und selbst wenn kommt man irgendwann doch in Versuchung mehr damit zu machen.

Aber wie gesagt: Wenn du nicht weißt wo downloaden, dann lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu empfelen von meiner seite aus ist Nodus und Metro! Oder du suchst dir ein X-Rax Texturen Pack. Die gibts auch.
Mfg
Bitte01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaßeshalber + Privater Server. Natürlich.

Gib doch zu, dass du einen Hack hast der auf einem 1.8 server nicht funktioniert, und du einen anderen suchst. x'DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genietal
15.07.2016, 19:58

ne eigentlich nicht ich wollte auch mal ein Texturpacket herunterladen habe was falsch gemacht, weshalb mein Pc vermüllt war. Ich will wirklich nur ein bisschen Spaß haben aber naja du wirst es mir ja sowieso nicht glauben könnte ja genau so gut ihrgent ein 12 Jähriges Kind sein.

0

Was möchtest Du wissen?