ich habe jetzt seit 2 oder 3 Tagen so ein komischen Pickel der echt weh tut und manchmal juckt der sieht aus wie ein runder Pickel - was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte mit Eiter gefüllt sein. Wo ist der denn. Wenn er nicht stört lass ihn da ,geht von alleine weg. Wenns stört geh zum Arzt. Der kann ihn öffnen und versorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoCelinaXo
28.10.2015, 08:16

Nein da ist garnix drinne es tut einfach nur weh und brennt es sieht aus wie ein runder Pickel der so eine kuhle nach innen hat :/

0

Du kannst in der Apotheke nach einer speziellen Salbe gegen Pickel fragen, es gibt welche, die enthalten etwas Cortison (z.B. "Fenistil Hydrocort") und das hilft eigentlich immer ganz gut zur Selbstbehandlung. Wenn es schlimmer wird, gehe lieber zum Frauenarzt oder Hautarzt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?