ICh habe jetzt seid 2-3 Tagen einen kleinen knubbel unter der Zunge da wo das zungenbändchen ist und es schmerzt beim kauen,trinken, rauchen was is das?

1 Antwort

....kann mir jemand helfen????

Ja, sicherlich Dein Zahnarzt!

Mein Zungenbändchen tut weh

Wieso tut mein Zungenbändchen weh? Und nein... ich hatte keinen Kuss oder so. Wie macht man die Schmerzen weg? Es ist voller Punkte und tut weh wenn ich die Zunge rausstrecke.

...zur Frage

Hilfe!! Knubbel unter der Zunge?

Hey, ich hab heute einige rote und weiße Knubbel neben meinem Zungenbändchen entdeckt! Kann mir jmd. Sagen um was es sich handeln könnte? Ich bin männlich und 16.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit einem zungenbändchen piercing? Und tut es mehr weh als ein zungenpiercing oder lippenbändchen piercing?

...zur Frage

zunge zu kurz! wie zungenpircing?

Halloo erst mal..

also.. Ich war letztens beim Piercer .. und wollt mir ein ZP (Zungenpiercing) stechen lassen, der aber meinte .. Meine zunge Sei zu "Kurz"..

Ich kann meine Zunge grad mal 1 cm Rausstrecken !

Kann ich das Zungenbändchen irgendwie kürzen lassen ? Wen Ja wo.. & kostet es was ?

Die kurze Zunge hat Folgen ..

Beim Raustrecken beispielsweise.. schmerzt es.. !

könnt ihr mir vllt weiterhelfen ? .. Lg

...zur Frage

Ist es normal, dass der OB schmerzt beim Rausziehen?

Hallo ich bin14 und habe meine Tage jetzt zum 5 mal ich benutze Tampons jetzt schon öfters . Ich hab beim einführen eigentlich gar keine Probleme aber wenn ich es herausziehe schmerzt es sehr und brennt ich wollte fragen ob das normal ist ich habe dann auch Unterleibsschmerzen aber nur für 5 min Ich möchte eigentlich noch nicht zur Frauenärztin gehen da ich erst 14 bin Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

Also gestern eien provoziert. der mir die hand umgedreht (sohalb...) jetzt schmerzt die hand bei druck und beim schließen.... was hat das aufsich wie geht das weg. pls ohne artzt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?