Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mein Handy (iPhone4S), nun habe ich leider Probleme mit dem Speicher, was kann ich tun ohne Apps/Fotos/Videos zmüssenzu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist schwer verständlich. Könntest du das Problem mal bitte genauer erläutern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NassimRonaldo 13.02.2016, 18:12

Ich habe kein Speicher mehr und wollte keine Apps, Bilder und Videos löschen. Was kann ich machen? 

0
Pallmall1994 13.02.2016, 18:39
@NassimRonaldo

Ich kenn mich mit Apple nun fast gar nicht aus. Ich gehe mal davon aus das man bei Apple auch keinen Speicher nachrüsten kann. Deswegen würde ich sagen schließe das Handy an einen computer an und zieh deine Daten rüber. Dann sind Sie nicht weg. 

Bei Apple gibt es doch auch solche Cloud Dinger wo man quasi online Speicher hat. Lade doch die großen videos (Oder alle großen dateien) da rein. So kannst du, im Falle das du sie mal brauchst, wieder schnell darauf zugreifen. 

0

Was möchtest Du wissen?