Ich habe jetzt schon etwas länger meine Periode und wollte deshalb mal ein tampon ausprobieren. Beim Einführen hat das allerdings sehr wehgetan. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mandarine001,

ja das kann ich auch verstehen, aber es braucht nicht weh zu tun. Das solltest Du etwa in einer gebeugten Haltung machen das Einführen. Dabei

solltest Du beim Einführen, das Tampon immer etwas drehen und weiter schieben, dann geht es auch ohne Schmerzen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Schwester hat das auch immer weh getan deshalb kauft sie welche mit ner Hilfe zum reinmachen die ist so durchsichtig und diese Tampons bekommt man auch in jeder Drogerie kannst ja mal schauen ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?