Ich habe jetzt schon angst das er mal schluss macht : ( ; D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du, lasst euch doch erst mal zusammen kommen bevor du dir gedanken darüber machst ob er Schluss machen könnte, das ist nicht gut ;-)

Genieß die Zeit mit ihm bzw. miteinandern, sieh wie sich alles mit euch entwickelt, lass ihn seine Freizeit und eng ihn nicht zu sehr ein, versuche so gut wie möglich Eifersüchtig zu sein und vorallem wenn es irgendwas gibt was dich betrücken sollte dann rede mit ihm! Er kann dir die Angst nehmen ob deine Gedanken berrechtigt sind oder nicht!

Selbstverständlich könnte eine Liebe auch halten wenn ihr mit 14 Jahren zusammen kommt, wieso denn nicht ;-)

Ich kam mit meinen Freund mit 16 zusammen und nun sind wir seit 3 1/2 Jahren ein Paar!

Ich wünsche Dir viel Glück mit Ihm und alles Gute ;-) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire91
15.10.2011, 19:51

Natürlich sollst du nicht so gut wie möglich eifersüchtig sein sondern NICHT eifersüchtig sein :D

0

Klar KANN sie. Ist nur meistens nicht so^^

Aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Du solltest dir aber darüber (noch) keine Gedanken machen...

Geniesse doch einfach wie es jetzt ist bzw bald sein wird. Das ist doch viel schöner als sich die ganze Zeit Sorgen zu machen wann und ob er vielleicht Schluss machen wird/ würde usw...

Vor allem weisst du ja jetzt auch noch nicht ob er wirklich der richtige für dich ist- du bist noch nicht mit ihm zusammen und kannst somit nicht sagen, wie er sich in einer Beziehung verhält, wenn du weisst was ich meine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch einfach überraschen was die Zukunft bringt :) Klar kann es das aber darüber würd ich mir jetzt keine Gedanken machen. Geniess jetzt erst mal dein Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie gibt es für die Liebe nie. Es könnte du auch sein,daß du viell. nach ein paar Monaten Beziehung feststellst,daß er doch nicht der Richtige ist. Dann ist er am Boden zerstört.

Warte ab,wie sich das mit euch weiterentwickelt und genieß ganz einfach jeden Augenblick mit ihm ;-). Drück' dir die Daumen^^ !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann es sein. aber wenn du jz schon angst hast, hast du vllt beziehungsangst? du solltest mehr selbstvertrauen haben ansonsten kann es eine beziehung kaputt machen, denk positiv und lass es auf dich zukommen das leben ist so kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon so rangehst, kann das nicht gut sein. klar kann es passeiren, aber muss nicht. lass dich drauf ein und denk nicht so negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ist möglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?