Ich habe jetzt nach einen Unfall eine 15 cm lange Bauch Narbe finden dieses Mädchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Narben machen den Mann (; Ne Spaß aber sowas ist nicht schlimm, viele bewundern das sogar, immerhin hast du was durchgemacht, ergibt ne Geschichte

Zudem verheilt sowas doch rdcht gut am Ende ist es zwar erkennbar aber nicht so auffällig, hatte auch nen Unfall, Bein gebrochen hab mehrere Narben von der OP , eine davon auch so 10 cm, sieht man kaum noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Mädchen die stehen darauf, Mach dir keine Sorgen, so etwas vermitteln vielen Mädchen und Frauen das Gefühl, dass du sie egal was kommt beschützen würdest. Und wenn eine Frau dich deswegen nicht liebt, solltest du deine kostbare Zeit nicht verschwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen russischen Spruch "Narben verschönern einen Mann". Die meisten Mädchen würden wohl eher geschockt/interessiert reagieren, so nach dem Motto "Oh Gott, was ist dir da denn passiert?". Und ganz ehrlich - wer braucht bitte ein Mädchen, das nicht mit dir zusammen sein will, nur weil du eine große Narbe hast?

Ich habe selbst viele Narben und spreche daher aus unmittelbarer Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, ich finde, dass man durch sowas erst richtig zum Mann wird, weil man halt nicht mehr markellos ist und außerdem bis du dadruch einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?