Ich habe jetzt lange im Netz gesucht sie aber leider nirgends gefunden. Wer weiß was diese Figur wert ist und wie sie heißt?

2 Antworten

Ü Ei Happy Hippo Marylinchen mit Baby .....  das meinst du? 

Vielleicht hilft dir das bei der Suche ... viel Glück! 

- (sammeln, ue-ei-figur)

Wenn du ein Bild einstellen würdest, könnte man es vielleicht sagen ;-)

Was heißt el. im Reitsport?

Ich hab schon danach gesucht, aber nirgends was dazu gefunden, also hoffe ich das mir hier geholfen werden kann;)

...zur Frage

Wert von Hummelfiguren

Ich habe eine alte Hummel-Figur geerbt. Weiß jemand, wo ich das Alter dieser Figur herausfinden kann. Ich habe schon ganz viel gegooglet und sie nirgends finden können.

...zur Frage

Bücherregal zum Sammeln von Manga?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Manga zu sammeln und habe jetzt knapp 150 Bände in verschiedenen Sprachen, Größen und Formen. Mein bisheriges Regal (Bild) wird leider zu klein und ich muss die Bände bereits stapeln.

Kann mir jemand ein gutes Regal, am besten preiswert, empfehlen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, von Deutschland nach Cina zu wandern?

Wie lange dauert es, von Deutschland nach Cina zu wandern?

Ich habe danach im Netz gesucht aber keine verlässliche Angabe gefunden.

...zur Frage

Wie heist dieses Lied? (Oh baby baby baby, oh oh baby baby)

Hallo, ich habe schon in YouTube gesucht, aber nichts gefunden, es ist neu und kommt öfters im Radio, es wird aber nie gesagt wer es singt oder wie es heißt. Es singt glaub ein Mann ;) Wisst ihr wie das heißt? Bitte keine Dummen Kommentare!

LG Annika :)

...zur Frage

Muschelart bestimmen

Ich habe im Urlaub ( Mittelmeer) bei der Muschelsuche eine Muschel gefunden, die mir etwas seltsam vorkam, weil sie vorne auf der Schale gewisse Kammern hatte, die ich bis dahin noch nirgends gesehen habe. Ich habe lange im Internet gesucht aber nirgends fand ich Bilder oder eine eindeutige Beschreibung. Ich würde gerne wissen, wie die Muschel heißt. Am besten ihr schaut euch einfach die bilder an.

vielen Dank schon im voraus, nixos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?