Ich habe jetzt knapp 3 Liter in meinen Tank (Simson S 53 alpha wie viele km komme ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

123,4 km. Ein Stück wirst du aber schieben müssen.

Du solltest selbst den Verbrauch deiner Maschine ab Besten beurteilen können. Außerdem ist der Verbrauch auch immer stark von Fahrweise und Strecke abhängig.

Ich bin auch schon oft Roller bzw. Mofa gefahren und bin mit 3 Litern etwa 40 Kilometer gekommen.

checkpointarea 02.07.2017, 11:23

Das wären dann 7,5 Liter auf 100 km - glaube ich nicht. 

1
regenbrause19 02.07.2017, 21:29
@checkpointarea

Doch das kannst du schon glauben. 7,5 Liter auf 100 Kilometer ist sogar noch wenig. Ich habe teilweise 15 Liter auf 100 Kilometer gebraucht.

Wenn man nur 25 km/h fahren kann ist man für 100 Kilometer eben mehr als 4 Stunden unterwegs.

0
regenbrause19 03.07.2017, 00:31
@checkpointarea

Ich habe damit Erfahrung gemacht und du anscheinend nicht.

Ich bin damals einen gedrosselten Roller gefahren und musste alle 50 Kilometer meinen Tank neu befüllen.

0

Was möchtest Du wissen?