Ich habe jetzt JoJo no Kimyou na Bouken durchgekuckt aber ich bin mir nicht sicher ob danach Stardust Crusaders kommt, weiß das jemand?

2 Antworten

Als erstes Phantom blood dann Battle tendency dann stardust Crusaders dann Diamond bis unbreakibal und am Ende golden Wind

Ich denke mal es ist ein bisschen spät für ne Antwort, aber Stardust Crusaders ist eigentlich ein Teil von JoJo no Kimyou na Bouken, da dies einfach der Titel des Anime ist. Der Anime besteht bis jetzt aus 4 Teilen: Phantom Blood, Battle Tendency, Stardust Crusaders und als letztes Diamond is Unbrakable. In der Reihenfolge sollte man sie auch gucken. Ich weiß nicht genau wo du guckst, aber wenn du auf Burning Series guckst, ist es bereits in der richtigen Reihenfolge.

Hab alle Staffeln des Animes zwar schon seit Monaten durch aber danke xD

1

Was möchtest Du wissen?