Ich habe jetzt hellbraune Haare,wenn ich mir die Haare Lila mit einer intensiven Tönung färbe,werden die trotzdem krass Lila oder nur bisschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie hell das Braun ist, fällt auch der Farbton aus. Er wird definitiv dunkler, was aber nicht heißen muss, dass er nicht weniger kräftig ist! 
Gerade am Anfang neigen vor allem Tönungen dazu sehr dunkel zu werden. Wenn du nach dem färben schockiert feststellst, dass deine Haare fast schwarz ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Spätestens nach zwei Haarwäschen verblasst die Farbe und das Lila kommt kräftiger zum Vorschein. 
Probier es einfach aus! Mit Tönungen kannst du prinzipiell nichts falsch machen, zumal du braune Haare hast und sich die Farbe fast restlos wieder rauswaschen wird. 
Solltest du noch fragen haben, immer zu!

LG
auttaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymhatka
02.09.2016, 16:07

Ok danke^^ wollte eigentlich auch noch wissen,da ich ja dunkelblonde Haare hatte,ob die eigentlich wiederkommen? Weil wenn ich jetzt duschen bin,sehe ich nicht das Farbe rausgewaschen wird..

0

Normalerweise ist auf Haarfärbe- und Tönungsverpackungen eine grobe Angabe wie es bei verschiedenen Grundhaarfarben aussehen kann. Meist sind das drei Bildchen die die vorherige Haarfarbe und dann das grobe Ergebnis anzeigen.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymhatka
02.09.2016, 12:53

Ja aber da ist nicht das hellbraune dabei das ich habe,dunkelblond was ich vorher hatte war auch nicht dabei

0

Probieren geht über studieren! Jedenfalls dies Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymhatka
02.09.2016, 12:29

Also meinst du ich soll es einfach nochmal ausprobieren?^^

0

Was möchtest Du wissen?