Ich habe jetzt grade bei Wish (online shop) was bestellt,, ich will das unbedingt stornieren aber weiß nicht,wie geht essss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dein Kundenkonto aufrufen und kannst dann stornieren ( du musst aber in der Stornofriest sein, bei diesem miesen Wish- Verein ist der relativ kurz)!!!! Wirklich noch'n guten Rat :lass die Finger von Wish!!!!!!!!!! Ist alles definitiv schön bunter Drecksmüll aus China, der allerletzte Schrott, glaube es mir, bin zweimal auf die reingefallen!!! Nur ein Beispiel: habe eine Sonnenbrille bestellt, beim ersten tragen hat sich eine Folie vom Glas gelöst, das waren Scheiss normale Gläser aus Kunststoff mit einer billigen Folie beklebt die Sonne garnicht verträgt! Falls du nicht mehr stornieren kannst bleibt nur die Option des zurück schicken, aber das wird eine Odyssee ohne Happyend, so leid es mir für dich tut, lese die Bewertungen zur App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsbabyg
10.09.2016, 20:47

Und wie kann ich bitte Kundenkonto kontaktieren? :(( also , ich hab über Klarna bestellt(rechnung) und hab netzt grade gelesen das Klarna sehr unsicher ist ,, deswegen habe ich angst -,- :((

0
Kommentar von joergfischer
10.09.2016, 22:21

Du kannst doch nur bestellen wenn du ein Kundenkonto hascht, Email- Adresse, Telefonnummer etc.!! Dazu gehört auch ein Computer von dem du bestellt hascht, nur dort kannst du stornieren, ist dir das klar? Was Klarna betrifft kann ich dich beruhigen die sind seriös, ohne Zweifel,ich bezahle da immer meine Rechnungen. Im Gegensatz zu dem Dreckigen Wish hast du dort jeden Menge Ansprechpartner, du musst sie kontaktieren, verstehst du?Das geht aber auch nur über Computer oder Telefonisch,klar Mann? Ganz klar hast du im Kaufrausch ne' Menge bestellt, oder liege ich da falsch???? Ich gebe dir den dringenden Rat : wende dich an Klarna, lege die Situation einfach offen , die helfen dir und reissen dir nicht den Kopf ab! Du musst jetzt schon handeln!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?