Ich habe jetzt gar keine Ahnung mehr was ich später machen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du bis jetzt noch gar keine Tatoos auf den Unterarmen. Und Du willst aus heutiger Sicht gerne Polizistin werden. Warum - wenn es Dir wirklich wichtig ist - kannst Du nicht damit warten?  Immer wieder einmal muß man im Leben Entscheidungen treffen. Und wenn es andere Länder gäbe, wo es erlaubt wäre... würdest Du dann dorthin auswandern? Wenn sich etwas an den Vorschriften ändert, wirst Du es bestimmt erfahren.  Überlege einmal ganz in Ruhe, was Dir für Dein Leben wichtiger ist.  lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alex, will mich für's Sternchen bedanken. Dir wünsche ich alles Gute.

von Schwoaze - (Beruf, Polizei, Tattoo)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen es denn unbedingt die Unterrme sein? Wie wäre es mir den Schultern, den Beinen, den Seiten oder sogar den Oberarmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexsagtNein 12.11.2015, 21:14

Nein, das find ich nicht so schön leider :(

0
schokocrossie91 12.11.2015, 21:16

Du musst dich eh noch mindestens drei Jahre gedulden, bis dahin kann noch viel passieren. Vielleicht entscheidest du dich für einen anderen Beruf, oder eine andere Stelle oder vielleicht sogar für erstmal keine Tattoos.

0
schokocrossie91 12.11.2015, 21:22

Bestimmt, ich ändere alle drei Monate, wo ich welches Motiv haben will, bis irgendwann mal eins richtig hängenbleibt. Inzwischen habe ich acht Tattoos und noch acht in Planung, bis jetzt bin ich mir sicher, aber das kann sich noch ändern, bis ich tatsächlich einen Termin habe ;)

0

Mit 16 wollte ich unbedingt ein Tattoo,jetzt störts mich eigentlich nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexsagtNein 12.11.2015, 21:12

Entfernen lassen.

0

Tattoos und später evtl. Hartz4 oder Polizistin mit geregeltem Gehalt. Welcher Gedanke gefällt Dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexsagtNein 12.11.2015, 21:10

Ich kann auch einen anderen Beruf machen, ich bin doch 15..

0
antonczerwinski 12.11.2015, 21:11
@AlexsagtNein

Aber Dein großer Wunsch ist es doch, Polizistin zu werden.  Wenn er doch nicht so stark ist, mach ein Lehre in einem Beruf, evtl. Büro, ohne Publikumsverkehr.

0
conzalesspeedy 12.11.2015, 21:17
@AlexsagtNein

Sicher kannst Du das,aber Du schreibst selber "Traum zerplatzt". Was machst Du,Dir jetzt schon Gedanken über Tatoos die Du  sowieso erst mit 18Jahren machen lassen darfst. Bis dahin ist noch viel Zeit. Und ob Du dann noch Polizistin werden willst steht auf einem anderen Blatt. Alles Gute für Dich

1
schokocrossie91 12.11.2015, 21:11

Na klar, weil jeder mit Tattoos H4 bezieht.

0
antonczerwinski 12.11.2015, 21:19
@schokocrossie91

Natürlich bezieht nicht jeder mit Tattoos Hartz4. Ich wollte ihr nur klarmachen, dass der Beruf wichtiger als ein Tattoo ist.

1

Ich finde Tatoos auch schön!

Aber dafür meinen Traumberuf nicht machen zu wollen,käme mir nicht in den Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexsagtNein 12.11.2015, 21:11

Ich würde es nicht als Traumjob bezeichnen. Ich wills unbedingt machen, weil ich nicht gut genug bin zum Comiczeichnerin werden, und ich keinen anderen Beruf so wirklich cool fand

0

Sicher das du ein tatoo haben willst.

Wenn du mal alt bist ist deine haut schrumpelig und dein tatoo sieht dann nur noch sche*** aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexsagtNein 12.11.2015, 21:09

Schrumplige Haut sieht auch so nicht gut aus da sind Tattoos echt egal!

0
fcbayernna 12.11.2015, 21:10

aber das tatooo verschlimmert dies auserdem kann man von bestimmten farbstoffen krebs bekommen

0
fcbayernna 12.11.2015, 21:10

warum willst du den ei tatoo

0
AlexsagtNein 12.11.2015, 21:13
@fcbayernna

Ich find tattoos einfach schön. Was du da sagst bezieht sich auf schwarze henna. Echte Tattoos erzeugen kein Krebs

0
schokocrossie91 12.11.2015, 21:12

Tattoos machen alte Haut nur bunter. Außerdem ist niemand eine Augenweide, wenn er alt ist.

0
fcbayernna 12.11.2015, 21:16

ok ich glaube das tatoo darf nur nicht sichtbar sein als polizistin

0
fcbayernna 12.11.2015, 21:17

es reicht glaube ich wenn es klein ist und nicht rechtsradikal ist

0
fcbayernna 12.11.2015, 21:18

dann mach was anderes

0
faiblesse 12.11.2015, 21:19

"aber das tatooo verschlimmert dies"

Ich finde eher es macht sie schöner.

Und wenn man bedenkt, zu welcher Zeit diese gestochen wurden, werden unsere noch besser aussehen, weil sich viel bei Farbe und Technik getan hat.

1

Was möchtest Du wissen?