ich habe jetzt das drachen ei in minecraft aber weis nicht wie der drache rauskommen soll.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du den dragon muont mod installierst un rechts klick drauf machst komt da ein kleiner drache (nach einiger zeit) wen der ausgewachsen ist kanst du ihn mit fischen zähmen und einen sattel aufsetzen dan kanst du ihn reiten und mit knochen zum hinlegen bringen

Ne, da kommt keiner raus, sonst wär das ziemlich cool=D

Da kommt kein Drache raus ;D

ZombiehunterMC 27.10.2012, 21:13

und was kann man dan damit machen ?

0
Bloodmamut 27.10.2012, 21:24
@ZombiehunterMC

nichts. ^^ Es dient als Trophäe auf Multiplayer-Servern.

Man kann es nur plazieren.

Es gibt aber einen Mod der es möglich macht auf einen Drachen zu reiten, weiß leider aber den Namen jetzt nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?