Ich habe jetzt bestimmt ohne zu lügen über 1h geheult jetzt ist mir übel und ich habe Kopfschmerzen bekommen?

4 Antworten

Ja,Kopfschmerzen kriegt man vom Weinen,das hatte ich auch schon mal. Manchmal hilft es zu erbrechen und es geht einem danach besser. Oder du nimmst eine Schmerztablette.

Du brauchst keine Tabletten und musst auch nicht erbrechen. Trink Wasser und leg dich ins Bett. Ruhe brauchst du jetzt

Trink was. Leg Dich ins Bett. Tut mir Leid wegen deines Hamsters.

Kopfschmerzen durch zuviel Handy

Kann man Kopfschmerzen bekommen, wenn man zu viel am handy sitzt?

...zur Frage

Was gegen Kopfschmerzen und Übelkeit tun?

Hilfeeee!!!
Ich kann einfach nicht schlafen, da mich extreme Kopfschmerzen und Übelkeit überfallen haben? Was kann ich abgesehen von Medikamenten einnehmen tun?

...zur Frage

24 stunden grippe?

Gestern als ich nachhause kam bin ich sofort ins bett gefallen schlafen konnt ich leider nicht weil mir so kalt war ... dann hab ich die heizung auf 4 gestellt und mir war immer noch kalt... auch unter der bettdecke war es warm aber ich hab gezittert wie sonst was. ich denke das war schüttelfrost dann hab ich so starke kopfschmerzen gehabt das ich dachte mein kopf explodiert...fieber hab ich dann auch bekommen... ich weiß nicht ob ich geheult hab oder ob mit von derkrankheit die tränen aus den augen kamen... heute bin ich aufgewacht.. und ich bin TOPFIT und fühle mich wunderbar :D ..... wie kann das sein?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen etc

Seit gestern geht es mir einfach schlecht.. habe zuerst Kopfschmerzen gehabt und mir war es übel, habe Zwieback gegessen, was wirklich sehr hilfreich war und Schmerztabletten gegen die Kopfschmerzen genommen. Gestern abend fing es dann mit dem Durchfall an. Es ist einfach nur wie Wasser und mein Magen zieht sich zusammen (es ist schmerzhaft), ich müsste eigentlich auch meine Periode bekommen (weiß jetzt nicht wovon die schmerzen wirklich kommen).. was könnte ich jetzt tun? Was sollte ich essen und trinken gegen Durchfall und Übelkeit?

...zur Frage

wasser mit sprudel oder ohne?

hallo, ich habe ne frage ich war in den letzten fragen ein bischen krank(was in meiner anderen frage auch erwähnt wird) also starke kopfschmerzen und erbrechen usw. und wegen dem erbrechen.. wollte ich jetzt wissen was eher besser ist zu trinken und das auch besonders wegen der übelkeit weil mir ist wieder übel also STILLES WASSER oder WASSER MIT SPRUDEL ????

und ja danke im vorraus

...zur Frage

Tablette oder schlafen?

Also ich habe seit einigen Tagen andauern Kopfschmerzen und Migräne. Migräne ist in meiner Familie und bei mir selbst bekannt. Gestern hatte ich acuh den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, abend wurden sie doller und ganz auf einmal habe ich total schnell Migräne bekommen und ich glaube sie war noch nie so doll (Übel war mir auch). Auf jeden Fall hatte ich heute wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen und jetzt sind sie wieder doller geworden. Meine Frage ist ob ich lieber jetzt eine Tablette nehmen soll oder schlafen gehen, weil ich morgen auch gerne in die Schule ohne Kopfschmerzen gehen will. Aber vielleicht hilft das schlafen ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?