Ich habe jetzt 9 Wochen Sommerferien und weiß nicht was ich damit anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du sonst keine Interessen?

Z.b ein Instrument lernen was rumsteht. Deine Englisch Kenntnisse verbessern mit englischen Serien. Oder einfach allgemein Serien schauen. Programmieren lernen. Die letztem Themen im Math repetieren. Verreisen, wenn das Geld da ist. Auch alleine ist das möglich. Joggen gehen. Fahrrad fahren. Sag Mal was deine Interessen so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaSBoss
12.07.2017, 13:21

Naja ich würde zum Beispiel gerne Fußball spielen aber bin in keinem Verein... Direkt in der Nähe ist jetzt auch kein Sportplatz.

Musik selber machen reizt mich nicht wirklich.

Bin zwar nicht schüchtern aber halt auch ehr introvertiert...

Sonst mache ich einfach gerne Sport

0

Was möchtest Du wissen?