Ich habe jemanden mit einer Flasche geschlagen er wurde genäht bekomm ich eine harte strafe?

12 Antworten

aus deinem Nick schließe ich, daß du Jahrgang 1990 bist. Und wenn du nicht in den nächsten 3 Tagen noch Geburtstag hast, bist du demnach 18 und somit kannst du nach Erwachsenemstrafrecht verurteilt werden. Bis du 21 bist kann das Gericht ggf. noch Jugendstrafrecht anwenden. Aber so oder so ist es eine schwere Körperverletzung und du wirst sicher eine Strafe kriegen die wehtut. Aber Voraussetzung ist natürlich, daß dich der geschädigte anzeigt. Vielleicht kannst du ja entgegenwirken. Ich denke mal, es tut dir ja leid und du warst betrunken, vielleicht kannst du ja von dich aus etwas zur Versöhnung unternehmen.

Ich habe meiner meinung nach eine Strafe verdient ich habe nur Angst um meine Ausbildung ich weiß das es auch dumm war und ich trinke selten und ich habe einen abend erwischt der schrecklich lief und ich bereue es auf alle fälle denn ich habe nicht das recht einen Menschen zu verletzten egal wer es ist. Ich bin nicht auffällig gewesen. Das war/ist die Erste Strafanzeige. Ich werde mich auch noch persönlich bei ihm entschuldigen und ich verlange hier auch keinen mitleid oder sonstiges aber ich find es gut das ihr eure meinung geäußert habt ihr habt recht das ich eine strafe verdient hab aber ich weiß auch das mir sowas nicht noch einmal passieren wird denn ich werde keinen Alkohol mehr trinken das war mir echt zu viel und ich weiß auch das ich keinen alkohol abkann... der Polizist meinte ich hatte 1.78 Promille... Ich hoffe nur ich bekomme keine Freiheitsstrafe sonst kann ich meine Ausbildung vergessen ich mache solzialstunden bezahle gerne geld nur keine Freiheitsstrafe.. ich hoffe nur das es ihm gut geht denn ich bin auch meiner meinung nach ein voll idiot! Ich bin eigentlich ein sehr Friedlicher Mensch !! Ps. ich habe nicht auf komma und rechtschreibung geachtet !

Wenn Dich das Schlagen nicht streßt, wieso hast Du Angst vor einer Vorstrafe? Wenn Du den Alkohol nicht verträgst, solltest Du keinen trinken und hier nicht unsere Tränendrüsen strapazieren. Vorheriges Nachdenken hat so manchem Strafen erspart.

Was für eine Strafe bei Beleidigung und Bedrohung?

Also ich und meine 2 Cousin haben eine WhatsApp Gruppe aufgemacht und haben eine 43 Jährige Person heftig beleidigt und bedroht . Das alles weil er die Schwester von einem meiner Cousins angemacht hat . Ich weiß das das zu 100 % falsch war und man das auch anders regeln könnte aber was für eine Strafe erwartet uns ?Er hat uns auch deswegen angezeigt . Ich bin 15 Jahre alt . Außerdem muss ich auch noch erwähnen dass die Beleidigungen und Bedrohungen ziemlich heftig waren also wie zB Fürchtet du den Tod oder wir werden dich schlachten .als wir beim Polizisten waren hat er gesagt dass sich der 43 Jährige selber angezeigt hat wegen Sexueller Nötigung an Minderjährige oder so . Aber wir sind in einem Eigenen Verfahren . Anklageschrift war auch da und unser Anwalt meinte so dass weil bei der AktenZeichen ein Ds gestanden hat dass uns eine harte Strafe erwartet . Was für eine Strafe ungefähr ? Jugendgesetz Danke im Voraus

...zur Frage

Darf ich Notwehr gegen die Polizei anwenden wenn die Polizei ihre Maßnahme körperlich überschreitet und mir wehtut?

Welche Rechte have ich?

...zur Frage

Strafe bei Beleidigung im Internet?

Hallo, ich habe bei dem PSN Chat mit jemanden ein Wortgefecht gehabt und den dann beleidigt, mich allerdings auch dafür entschuldigt, da es persönlich wurde. Dieser meinte dann, er würde mich anzeigen und sein Anwalt meinte schon, ich bekomme eine Strafe in Höhe von 1000€. Er hat allerdings nur meinen PSN Namen und sonst nix. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

...zur Frage

Wie hoch würde die Strafe ausfallen, gibt es vergleichbare Urteile?

Ich habe mich heute mit jemanden geprügelt. Es war am Bahnhof. Er hat mich einfach so beleidigt. Also ging ich hin und schlug ihn 2 mal mit der Faust ins Gesicht und rammte ihn einmal mein Knie in den Magen.

Die Polizei kam, und nahm halt alles auf. Ich musste aufs Revier und verweigerte jegliche Aussage. Der Typ hat wohl Anzeige gegen mich erstattet. Soweit ich weiß nur wegen Körperverletzung. Mein Gegenüber war mir körperlich überlegen und ist wohl kein unbeschuldetes Blatt.

Ich bin nie aufgefallen oder so. Was blüht mir?

...zur Frage

Polizei unnötig gerufen?

Guten Abend,

Heute wurde ein Freund von mir geschlagen, weil irgendjemanden meinte ihn zu beleidigen (warum weiß ich nicht...) Mein Freund hat dann ein schon doofen Kommentar gegeben, also "halt die Klappe". Das fand er nicht so lustig und hat direkt mit 2 Freunden zugeschlagen. Dann hab ich direkt die Polizei gerufen nachdem ich etwas weiter wegegangen bin. Als dann etwas Ruhe war haben die gemerkt dass wir auf die Polizei gewartet haben. Die sind dann natürlich schnell weg. Dann haben wir auf die Polizei gewartet um einen unnötigen Anruf zu vermeiden, weil es kommt nicht gut wenn der Anrufer verschwindet. Die Polizei hat unsere Personalien überprüft als sie angekommen sind. Da sie schon weg waren und wir die Täter beschrieben haben, frage ich mich ob dies nicht unnötig gewesen war und ich jetzt eine Strafe bekommen würde, weil Ich eig eine Straftat gemeldet habe, weil ich glaube würden die vllt nicht finden :/. Was meint ihr? Hab echt sorgen deshalb.

...zur Frage

Jemanden Nase Gebrochen

Halloo, Ich war vor ein paar tagen Feiern als mich mit ein paar Freunden irgentwelche typen angesaugt haben, nach ein paar beleidigungen habe ich zugeschlagen und einem die Nase gebrochen danach wurden wir Rausgeschmissen und der Typ hat die Polizei gerufen (Wir wurden von den Türstehern festgehalten)sie haben meine Daten aufgenommen usw. Was könnte jetzt eine mögliche Strafe sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?