Ich habe jemanden meine liebe gestanden, aber er ignoriert mich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Vielleicht hat er gedacht du verarscht ihn nur? Und deshalb wollte er das du es ihm persönlich sagst, damit er sozusagen sicher sein kann das du es echt ernst meinst? Also so denke ich es mir, dass es so sein könnte.

Geh zu ihm hin und wenn Freunde dabei sind, dann sag ihm "kann ich dich mal kurz allein sprechen?". Und dann sag ihm das es ernst gemeint hast und ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt. Wenn er dann nein sagt, dann ist es leider so. Aber dann kannst du selbst trotzdem stolz auf dich sein, weil du warst eh schon mutig und hast dich getraut ihm deine Liebe zu gestehen.

Viel Glück! :) LG Jasi

Maruchen 09.09.2013, 17:22

Danke:)so werde ich es machen !:)

0

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einem Jungen zu sagen daß ich ihn liebe. Erstens stimmt das nicht, du bist höchstens verliebt und zweitens hätte ich mir , so wie du jetzt,keinen Korb abholen wollen.Mach dich nicht lächerlich, wenn jemand etwas von dir will, wird er es dir schon sagen.

Zwei Möglichkeiten

Entweder du merkst dass er gar kein wirkliches Interesse hat...schade-aber lässt sich nicht erzwingen.

Oder du bittest ihn..einen Moment mit dir nach draussen zu gehen oder einen anderen Ort wo man ungestört ist. Dann kannst du mit ihm sprechen.

Da gehört schon Mut dazu und ich hoffe du erhältst eine schöne Antwort.... Man geht immer ein gewisses RISIKO (naja) ein...aber wer nichts wagt-gewinnt auch nichts. Wenigstens hast du dann klare Verhältnisse*

Wirklich Toi Toi Toi

Inzwischen hat er mich dann angesprochen und es hat sch raus gestellt das er dachte das ich das nicht geschrieben hätte. :D Er hat sich sogar in einem Fach neben mich gesetzt :D

Meiner Ansicht nach ist er sehr schüchtern und traut sich nichtmal den ersten Schritt zu machen.

Was ist bitte so schlimm daran zu ihm hinzugehen und zu sagen: "Kann ich mal gerade unter vier Augen mit dir sprechen?"

Was möchtest Du wissen?