Ich habe jemanden meine liebe gestanden, aber er ignoriert mich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vielleicht hat er gedacht du verarscht ihn nur? Und deshalb wollte er das du es ihm persönlich sagst, damit er sozusagen sicher sein kann das du es echt ernst meinst? Also so denke ich es mir, dass es so sein könnte.

Geh zu ihm hin und wenn Freunde dabei sind, dann sag ihm "kann ich dich mal kurz allein sprechen?". Und dann sag ihm das es ernst gemeint hast und ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt. Wenn er dann nein sagt, dann ist es leider so. Aber dann kannst du selbst trotzdem stolz auf dich sein, weil du warst eh schon mutig und hast dich getraut ihm deine Liebe zu gestehen.

Viel Glück! :) LG Jasi

Danke:)so werde ich es machen !:)

0

Inzwischen hat er mich dann angesprochen und es hat sch raus gestellt das er dachte das ich das nicht geschrieben hätte. :D Er hat sich sogar in einem Fach neben mich gesetzt :D

Was ist bitte so schlimm daran zu ihm hinzugehen und zu sagen: "Kann ich mal gerade unter vier Augen mit dir sprechen?"

Soll ich ihm aus dem nichts meine Liebe gestehen?

Damals in der Schule War ein Junge in mich verliebt.(habe mitbekommen wie er mit Freunden drüber geredet hat und auch dass er mir bald seine Liebe gestehen wolle). Ich War aber immer kalt und reserviert zu ihm...obwohl ich eigenrlich auch in ihn verliebt war.Ich hatte Angst nicht gut genug zu sein und da ich davor keinen Freund hatte alles falsch zu machen.Außerdem hätte ich mich durch ein Liebesgeständnis so unglaublich verletzbar gezeigt Jetzt habe ich ihn seit 4Jahren bis auf 2,3 zufällige Begegnungen im Supermarkt oder Fasching nicht mehr gesehen.Mir wurde über die Jahre klar das ich nur ihn und nie einen anderen Mann wollen würde und habe mich nicht auf neue Beziehungen eingelassen.Was soll ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe?Meine Gefühle gestehen und mich blamieren oder schweigen und innerlich Zerbrechen? PS durch eine gemeinsame Freundin weiß ich das auch er seit über 3Jahren Singel ist.

...zur Frage

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich sie liebe?

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll aber sie meinte " ich glaube ich liebe dich man " aber die ist sich nie sicher ob die jemanden liebt und ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe weil das ist ja meine beste Freundin und wenn die dann nein sagt ist die Freundschaft nicht so wie vorher also was soll ich machen ? :/

...zur Frage

Zwei Freundinnen zu gleich wie soll ich das handhaben?

Ich bin gerade mal 14 und hatte schon ein paar Freundinnen, war aber noch nie so richtig glücklich. Nur habe ich seit fast 2 Monaten eine feste Freundin. Ich kann sie aber leider nur selten sehen. Zudem habe ich in der Schule ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, das mich sehr mag. Ich habe auch Gefühle für sie, weiß aber nicht wie ich das meiner festen Freundin sagen soll da ic sie auch sehr Liebe. Soll ich es ihr sagen oder lieber verheimlichen? Oder ist es überhaupt wahre Liebe wenn ich beide "liebe"? Ich bitte um Ratschlag. LG EmtenEasy

...zur Frage

Referendar geht - Liebe gestehen?

Heyho ihr alle.. Also wie gesagt bin ich in einen referendar verliebt.. dieser verlässt ganz bald die Schule und ich frage mich ob ich ihm bevor er geht noch meine Liebe gestehen soll... Er scheint mich auch ziemlich nett zu finden und guckt auch öfters mal zu mir rüber oder rempelt mich im vorbei gehen "aus versehen" an und so... Ich hatte ihn zwar noch nie im Unterricht und kenne ihn nur vom sehen aber ich hab mich halt in ihn verliebt... Soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht ? weil rein theorethisch kriegt ja keiner von uns stress wenn er nicht mehr an der schule ist oder ??

...zur Frage

Liebe noch mal gestehen.

Ich habe vor ca. einem Jahr einem Mädchen meine Liebe gestanden, und wollte sie nochmal darauf ansprechen, da sie "nein" gesagt hatte. Ich wollte wissen, wie ich dass am besten mache und was ich sagen soll.

...zur Frage

Soll ich Mädchen die Liebe gestehen (5.Klasse)?

Ich liebe ein Mädchen seit dem 1. Halbjahr und möchte ihr meine Liebe gestehen. Wann soll ich ihr das sagen?

Noch was: Was, wenn sie mich ausgelacht oder so hätte/Nie mehr die Person wäre, wie sie früher war?

Ich möchte nicht, dass einer sie vor mir kriegt.

Bin in der 5. Klasse, bitte nicht auslachen oder so.. 😂🙂

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?