Ich habe jemanden kennengelernt auf seinem Bild Sehe ich nun das er keine Augenbrauen und haare hat..... wie frage ich am besten was mit ihm ist?

7 Antworten

Direkt würde ich ihn nicht darauf ansprechen, meistens ergeben sich Situationen, bei denen es sich selbst ergibt, wo man Fragen kann und dann ist es weder unangenehm noch aufdringlich. 

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er es dir von sich aus erzählt. 

Im übrigen finde ich, und das möchte ich betonen, dass es überhaupt nicht wichtig ist, ob jemand Haare hat oder nicht.     Wichtig ist der Mensch ansich. 

Ich würde auch warten, bis er dir davon erzählt. Alles andere kommt neugirig oder ausfragend rüber. Somit zeigst du auch dass er für dich eine wichtige rolle spielt, so wie er ist.

Wahrscheinlich kennt der Betreffende schon jeden dummen Spruch und jede bohrende Frage.

Warte einfach ab bis er es Dir erzählt.

Da muss ich jetzt echt mal ein bisschen taklos werden Erkärung?

Im Track Legacy von Kollegah sagt Kollegah am Anfang vom Disstrack gegen Spongebozz: Da muss ich jetzt echt mal taktlos werden. Ich verstehe diese Line nicht, und dann sehe ich in den Kommentaren noch, dass diese Line Spongebozz gef*ckt haben soll. Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Verliebt in jemanden mit freundin?

Was soll ich machen? War auf ner städtereise und hab dort jemanden kennengelernt , der richtig nett schien

aber jetzt habe ich auf instagram seine bilder mit einem mädchen gesehen

was soll ich tun? Soll ich warten bis sie sich trennen ist das ünerhaupt möglich,dass sie sich trennen werden?

Oder wie soll ich das anstellen ohne sie so wirklich zu kennen

...zur Frage

warten bis die haare nachwachsen oder lieber zur kosmetikerin?

also,ich hab mir gestern meine Augenbrauen mit warmwachs gewachst,ja dann hab ich mir die halbe augenbrauen weggewachst-.-Ich hab ja die wurzel mit rausgeriessen,aber beim zupfen reisst man doch auch die Wurzel mit raus also wird es doch nicht so lange dauern bis die härchen nachwachsen,ich hab sogeweint :D weil ich echt eine tolle augenbrauenform hatte und ich angst hab das es nicht wieder wie vorher wird ,bitte helft mir..soll ich lieber zur kosmetikerin gehen?aber danach sind meine Augenbrauen bestimmt voll dünn,hab noch en bild wie der Unfall aussieht-.- nicht wundern wenn das so glänzt hab Vaseline draufgemacht.

...zur Frage

Ist das Okay, wenn jemanden dich zum Vorstllungsgespräch begleitet, aber draußen warten. Weil du alleine reingehen will?

Hey,

Meine Schwester möchtet mit mir zum Vorstellungsgespräch begleitet, aber sie wartet drauße auf mich. Da ich alleine rein gehen möchtet. Ist das okay?

Ist das Okay, wenn jemanden dich zum Vorstllungsgespräch begleitet, aber draußen warten. Weil du alleine reingehen will?

...zur Frage

Soll ich ihn einfach Fragen was zwischen uns ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt bzw, kannten wir uns früher schon und haben jetzt wieder Kontakt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich habe schon bei ihm geschlafen, wir können uns richtig gut über Sachen unterhalten, er hat mich geküsst und “rumgemacht”, aber nicht miteinander geschlafen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Er hatte anfangs gesagt er wolle es langsam angehen, aber jetzt so nach einiger Zeit hab ich Angst das ich nur jemanden für ihn bin, wenn er sich alleine fühlt.

wie kann ich das jetzt am besten ansprechen, er ist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht zu aufdringlich sein. Vielleicht traut er sich selber einfach nicht?

...zur Frage

Wie kann ich die augenbrauen umformen?

Bin männlich und hab paar Haare an den brauen die so abstehen wie können die wie die anderen werden siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?