ICh habe jemanden in meinem Kleiderschrank kichern hörn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal im Schrank genau nach, evtl. erlaubt sich jemand einen Scherz mit einem kleinen Lautsprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manschmall hat man sinnesteuschung...je mehr du dich damit beschäftigst umso mehr siehst du oder hörst du dinge die dir nicht gefallen...es kann sein das es von drausen kamm dir es aber vorkam al sei es aus deinen schrank...

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenjucktsdenn
20.06.2016, 16:52

danke sowas habe ich anscheinend öfter...

0

Das hört sich nach einem Göttling an. Ein kleines, harmloses Wesen was vom Aussterben bedroht ist. Manche erlauben sich einen Spaß und ärgern Hausbewohner. Du solltest besser nicht einschlafen da es dir sonst Albträume verschafft und dich nicht aufwachen lässt. Du kannst diese kleinen Kerlchen aber einfach los werden. Du musst nur etwas Kletten (Pflanze der Familie der Korbblütler) verbrennen. Göttlinge hassen den Geruch und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen.

Oder du bildest dir das nur ein oder jemand erlaubt sich einen Spaß mit versteckten Lautsprechern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenjucktsdenn
20.06.2016, 17:39

Das war die Stimme eines erwachsenen Mannes...eines ziemlich kranken, sadistischen Mannes... kein kleines, harmloses Wesen

0
Kommentar von aribaole
20.06.2016, 17:56

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Hallo,

es kann auch etwas anderes sein bsp. eine Maus oder so Keine Angst ;-)

mfg Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenjucktsdenn
20.06.2016, 16:51

oder der gruselige Mann der mich verfolgt...Stimme war zu erwachsen um ne Maus gewesen zu sein...

0

Hehe Habe gehört man kann leuten chilli in die Augen streuen und sie zeigen wo sie waren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂😂 das ist ein Heinzelmann 😂😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenjucktsdenn
20.06.2016, 18:01

ein psychomann...

0

Was möchtest Du wissen?