Ich habe jemanden im Whattsapp blockiert, dennoch seh ich die Person in der Liste. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, man kann es eigentlich nicht direkt sehen, dass du sie Blockiert hast. Allerdings kann dir die Person nicht mehr schreiben und wenn sie das tut ist da nur ein Hacken und nicht zwei. Genauso kann sie deinen "Zul. Online um.." nicht mehr sehen.

Aber direkt "Diese Person blabla hat dich Blockiert" steht da nicht.

Du kannst sie aber noch in deinen Whatsapp kontakten sehen. Wenn sie ganz weg soll, dann musst du die Person löschen.

Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rufnummer der Person in Deinem Telefonbuch löschen und dann in WhatssApp die Liste aktualisieren lassen. Dann kannst Du aber auch die Blockierung wieder aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brnsrh
01.07.2013, 22:21

habe die person zu erst blockiert, danach aus dem telefonbuch gelöscht. jetzt hab ich whattsapp aktualisiert. und dennoch ist sie in meiner whattsappliste. ich kann auch sehen wann sie zuletzt online war. theoretisch könnte ich sie auch anschreiben, möchte ich aber nicht. habe noch mal die kontakte mit den blockierten personen geguckt in der ist sie auch drin.

0

Weil du eventuell die Person nicht mehr blockiert haben willst. Und das wäre ja blöde wenn du die person nicht mehr freischalten kannst ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Das ist bei Mir auch so ! Du hast ihn zwar noch in deiner liste dennoch kannst du der Person keine Nachrichten senden und du kannst auch nicht sehen wann sie on ist ! Lg deine Snowwhite Hab dich lieb :** :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?