Ich habe jemanden geschlagen...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss was du meinst ist mir auch schon passiert.Du hast übertrieben und einen Fehler gemacht.Was solls wir alle machen Fehler.Schau einfach das,dass nicht mehr vorkeommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 jahren bist du strafbar, d.h. wenn er dich anzeigt bekommst du wahrscheinlich schon eine Strafe, wenn es draußen vor der schule war (auf dem Schulgelände oder auch noch auf dem direkten weg nach hause), und er verpetzt dich, kriegst du ziemlich sicher noch einen verschärften verweis oder schulausschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sytran
15.10.2012, 20:55

wie teuer ist den die geldstrafe falls ich ihm die nase gebrochen hab :(

0

Was möchtest Du wissen?